Zum Inhalt springen

Cachen auf Grand Canaria


twingo69

Empfohlene Beiträge

hallo zäme,

 

wir entfliehen mitte diese Woche unserem Sauwetter und verbringen 1 Woche auf Gran Canaria. Wir haben für die Zeit ein Auto gemieten und sind desshalb mobil.

 

Wer kann uns einige familientaugliche Caches (unsere Kinder sind 4 und 7 jährig) empfehlen?

 

Könnt Ihr auch andere Ausflugsziele empfehlen, welche der ganzen Familie Freude bereiten können.

 

Nur am Strand liegen ist nicht mein Ding

 

Vielen Dank

 

twingo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Der Thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber wo sonst soll man dies hier Posten.

 

Da ich im Sommer 11 auch auf Gran Canaria Käschen geh, hab ich mich mal auf die Suche nach Vernünftigen Karten gemacht.

Sofort stösst man auf die Karten der Familie Elsinga: http://www.elsinga.net/map_spain_grancanaria.html

Damit hat man zwar schon mal was, jedoch nicht wirklich Brauchbar wenn man etwas abseits der Hauptstrasse käschen will. Die lassen sich doch aber eher mit ner Mapsource Base-Map vergleichen.

 

Noch ein paar Minuten weitergesucht und ich stiess auf diese Topokarten aller Kanarischen Inseln:

 

http://rapidshare.com/files/82689466/Islas_Canarias_Topo_Garmin_img_Rev2.0.exe

 

Kann ich nur empfehlen, da sind sogar einzelne Bungalows in den Ferienanlagen eingezeichnet.

Über die aktualität kann ich derzeit keine Angaben machen, war ja noch nicht dort.

Wenn ich zurückkomme werde ich evtl. hier wieder was darüber posten...

 

Gruss, Mystic-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zäme,

 

wir entfliehen mitte diese Woche unserem Sauwetter und verbringen 1 Woche auf Gran Canaria. Wir haben für die Zeit ein Auto gemieten und sind desshalb mobil.

 

Wer kann uns einige familientaugliche Caches (unsere Kinder sind 4 und 7 jährig) empfehlen?

 

Könnt Ihr auch andere Ausflugsziele empfehlen, welche der ganzen Familie Freude bereiten können.

 

Nur am Strand liegen ist nicht mein Ding

 

Vielen Dank

 

twingo69

 

 

hallo twingo

zufälle gibt es nicht, oder so, smile

wir sind seit gestern von 2 wochen grand canaria zurück. mit wuwu

war irre. wir haben 66 böxle von 121 geloggt. inkl. T5, what else !!

 

es liegt alles für dich bereit.

query, beurteilungen über einzelne böxli usw.

du kannst alle unterlagen von mir haben.

inkl. spanische topo fürs navi oder gipl. (micro chip ) funkt. ohne registration...

melde dich doch per pm bei mir.

 

lg bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo twingo

zufälle gibt es nicht, oder so, smile

wir sind seit gestern von 2 wochen grand canaria zurück. mit wuwu

war irre. wir haben 66 böxle von 121 geloggt. inkl. T5, what else !!

 

es liegt alles für dich bereit.

query, beurteilungen über einzelne böxli usw.

du kannst alle unterlagen von mir haben.

inkl. spanische topo fürs navi oder gipl. (micro chip ) funkt. ohne registration...

melde dich doch per pm bei mir.

 

lg bazzi

 

hallo Lieber Bazzi,

Vielen Dank! Aber wir waren schon letzten Herbst auf "GrossKanarien"! Es war super.

Einige Caches haben wir gemacht, natürlich einige weniger als du und auch nur bis zu 4 Sternen (la vuelta secreta)

Es hat der ganzen Familie sehr gut gefallen und die Gefahr besteht, dass wir diesen Herbst noch einmal auf die Kanarischen entfliehen.

Wenns so weit ist, melde ich mich.

 

e liebe Gruess

twingo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...