Zum Inhalt springen

Magellan - Tough Case


Paravan

Empfohlene Beiträge

Jetzt lieferbar: Magellan - Tough Case

 

Mit dem Tough Case von Magellan werden das iPhone oder der iPod Touch zum Outdoor-Gerät.

 

Die gegen Wasser und Stöße resistente Schutzhülle hat jedoch noch mehr zu bieten: Ein integrierter GPS-Empfänger versorgt den iPod Touch mit Standortsinformationen und verbessert die Empfangsstärke des iPhones.

 

Zudem verfügt das Tough Case über ein eigenen Akku, der auch als zusätzliche Stromversorgung für die eingesetzten Apple Geräte dient.

http://www.paravan.ch/shop/pi.php/Magellan.htm

1525_gr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Intressantes Case. Hat schon wer damit in der Wildniss Erfahrungen gemacht? (Wasser, Dreck, Stösse)

 

Ich finde es für fast SFr 300 (gesehen auch für € 199) doch ein bisschen teuer. Aber wenn man bedenkt was ein neues iPhone kostet wenn man's versenkt oder zertrümmert....dann liegt das eigentlich noch im Rahmen.

Bearbeitet von skyplanet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich nehme das aktuelle Magellan Tough Case aus dem Sortiment: Das Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen und ich möchte hinter den Produkten stehen, die ich anbiete.

 

Gründe:

  1. Nicht für iPhone 4.
  2. Integrierter GPS-Empfänger aktualisiert die Position nicht genügend oft für Anwendung beim Geocaching.

 

Nach wie vor bin in der Meinung, dass die Priduktidee gut ist (iPhone outdoortauglich machen) - leider die Ausführung nicht geglückt für Outdooranwendung. Wenn die Position nur alle >15m aktualisiert ist, eignet sich dieses nicht fürs Geocaching.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...