Zum Inhalt springen

Swiss Topo?


Staerneching

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir suchen eine Swiss Topo Lizenz und haben uns gedacht, bevor wir eine kaufen, die dann auch zwei Lizenznummern hat, fragen wir nach, ob jemand eine übrige Lizenznummer hat, die er/sie uns verkaufen würde. Bezahlung selbstverständlich im Voraus.

 

Wir freuen uns, falls sich jemand meldet.

 

Liebe Grüsse

Staerneching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wir suchen eine Swiss Topo Lizenz und haben uns gedacht, bevor wir eine kaufen, die dann auch zwei Lizenznummern hat, fragen wir nach, ob jemand eine übrige Lizenznummer hat, die er/sie uns verkaufen würde. Bezahlung selbstverständlich im Voraus.

 

Wir freuen uns, falls sich jemand meldet.

 

Liebe Grüsse

Staerneching

 

Ist zwar nicht ganz das was Du suchst, aber immerhin (noch) günstiger als der Normalpreis: Ricardo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nicht überzeugt. Habt ihr euch nie gefragt, weshalb man neue Navis mit Swisstopo relativ günstig bekommt, aber ohne Original-CD?

Ich vermute mal, dass da auch nicht alles ganz koscher ist.

Bearbeitet von Ferratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nicht überzeugt. Habt ihr euch nie gefragt, weshalb man neue Navis mit Swisstopo relativ günstig bekommt, aber ohne Original-CD?

Ich vermute mal, dass da auch nicht alles ganz koscher ist.

 

 

Es muss jeder selber wissen, ob er auf Ricardo ein GPS ohne Original DVD kaufen will. Was in meiner Meinung im Angebot stehen sollte ist ein Hinweis, dass die DVD fehlt...

 

In meinem Angebot von weiter oben, verkaufe ich nur die unverbrauchte Original DVD. Sprich nie angefasst. Ist eigentlich das komplette gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...