Zum Inhalt springen

send to GPS funktioniert nicht (60CSx)


GeoTrolle

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich weiss, ich weiss, dieses Thema kommt immer wieder mal auf. Aber ehrlich gesagt komme ich jetzt nicht mehr weiter und brauche Eure Unterstützung. Zu den Fakten:

Von heute auf morgen funktioniert die Anwendung "send to GPS" bei geocaching.com bei uns nicht mehr, obwohl diese jahrelang klaglos lief. Es kommt nun immer die

Fehlermeldung: "Can't get it to run? Try installing the latest plugin here." Nach durchgeführter, erfolgreicher Installation (Communicator 2.9.2), die Testseite von Garmin gibt hierzu ja Auskunft,

verändert sich leider an den Gegebenheiten nichts. Java-Script ist eingeschsaltet und Greasymonky auch. Aber es wird noch besser, all dieses geschieht auch an 3 völlig verschiedenen Computer mit völlig verschiedenen Soft- und Hardwarekonstellationen. Auch ein anderes Verbindungskabel brachte keine Änderung. Eine Versuch mit einem anderen, baugleichen GPS verlief ebenfalls negativ.

Mittlerweile denke ich, dass dieses wohl mit meinem Account zu tun haben könnte. Gefunden habe ich aber in den Einstellungen nichts.

So, jetzt seit Ihr dran. Bin für jede Idee dankbar.

 

Es grüßen herzlich die GeoTrolle aus Bonn (Germany)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen nochmal,

noch eine ergänzende Anmerkung. Wir benutzen Firefox (3.6.8) und das dafür freigegebene plugin von Garmin. Habe eben mal den dieses plugin deaktiviert und nochmal getestet. Natürlich mit dem selben Ergebnis. Was natürlich schon ein wenig verwunderlich ist, die selbe Fehlermeldung bei ein- bzw. ausgeschaltetem Communicator. Vielleicht liegt es doch am Firefox.

Also, Hinweise dringen erbeten.

 

Die GeoTrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GeoTrolle

 

Eigenartig :o .

Hast du schon einen Versuch mit ausgeschaltetem Greasemonkey gemacht? Greasemonkey deaktivieren - Firefox schlieseen - Firefox neu starten.

 

Oder hast du kürzlich einen Firefox Add-on installiert?

 

Oder liegt es doch an deinem Account - ist er womöglich abgelaufen?

 

Es Grüessli us AaA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...