GeoTrolle Geschrieben 2. November 2010 report Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallöchen zusammen, ich weiss, ich weiss, dieses Thema kommt immer wieder mal auf. Aber ehrlich gesagt komme ich jetzt nicht mehr weiter und brauche Eure Unterstützung. Zu den Fakten: Von heute auf morgen funktioniert die Anwendung "send to GPS" bei geocaching.com bei uns nicht mehr, obwohl diese jahrelang klaglos lief. Es kommt nun immer die Fehlermeldung: "Can't get it to run? Try installing the latest plugin here." Nach durchgeführter, erfolgreicher Installation (Communicator 2.9.2), die Testseite von Garmin gibt hierzu ja Auskunft, verändert sich leider an den Gegebenheiten nichts. Java-Script ist eingeschsaltet und Greasymonky auch. Aber es wird noch besser, all dieses geschieht auch an 3 völlig verschiedenen Computer mit völlig verschiedenen Soft- und Hardwarekonstellationen. Auch ein anderes Verbindungskabel brachte keine Änderung. Eine Versuch mit einem anderen, baugleichen GPS verlief ebenfalls negativ. Mittlerweile denke ich, dass dieses wohl mit meinem Account zu tun haben könnte. Gefunden habe ich aber in den Einstellungen nichts. So, jetzt seit Ihr dran. Bin für jede Idee dankbar. Es grüßen herzlich die GeoTrolle aus Bonn (Germany) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeoTrolle Geschrieben 2. November 2010 Autor report Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallöchen nochmal, noch eine ergänzende Anmerkung. Wir benutzen Firefox (3.6.8) und das dafür freigegebene plugin von Garmin. Habe eben mal den dieses plugin deaktiviert und nochmal getestet. Natürlich mit dem selben Ergebnis. Was natürlich schon ein wenig verwunderlich ist, die selbe Fehlermeldung bei ein- bzw. ausgeschaltetem Communicator. Vielleicht liegt es doch am Firefox. Also, Hinweise dringen erbeten. Die GeoTrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 2. November 2010 report Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo GeoTrolle Eigenartig . Hast du schon einen Versuch mit ausgeschaltetem Greasemonkey gemacht? Greasemonkey deaktivieren - Firefox schlieseen - Firefox neu starten. Oder hast du kürzlich einen Firefox Add-on installiert? Oder liegt es doch an deinem Account - ist er womöglich abgelaufen? Es Grüessli us AaA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 4. November 2010 report Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das Problem ist bei Groundspeak bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferratum Geschrieben 6. November 2010 report Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hatte das Problem auch. Nach dem Löschen der Cookies und des Browser-Caches (Offline-Speicher) funktionierte alles wieder tiptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden