Zum Inhalt springen

iOS 4.2.1 ist da


skyplanet

Empfohlene Beiträge

Hier der Link zu Apple iOS4.2

 

Zu den gewichtigsten Neuerungen gehören AirPlay, AirPrint, erweiterte Bedienhilfen mit Unterstützung für drahtlose Braillezeilen, 17 neue Töne für Kurznachrichten, die Universal Email Inbox für das iPad und VoiceOver für das Apple TV.

 

Komischerweise wird auf dem iPhone von 4.2 gesprochen. Wenn ich aber die Info-Page des iPhone aufrufe wird 4.2.1 angezeigt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht der Wecker ja seit dem die Amerikaner auch auf Winterzeit umgestellt haben (ich glaube das war am 7.November 2010)

 

Echt? Hmmm. Und ich wecke seit ich mal eine Stunde zu spät aufgestanden bin ausschliesslich mit dem Countdown. Wusste ich nicht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein chabis :(

bazzi ist überhaupt ned zufrieden mit der neuen vers.

wieder mal typisch WERBUNG: nix und kein fleisch am knochen!!

 

air print geht nur mit 11 typen der neusten HP wifi druckern

phoni finden nur mit G4 ( das umhergehen mit 3Gs über G4 ist zu kompliziert )

grosse sprüche und nix dahinter...

schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airprint wurde zurückgestellt. Wird in einer nächsten Version kommen. iOS 4.3 steht bereits vor der Türe. Lieber eine Funktion, die noch nicht sauber funktioniert zurückstellen, als etwas Halbfertiges auf den Markt bringen. Der Aufschrei wäre nämlich nur noch grösser.

 

iPhone finden geht schon lange auch mit 3G/GS. Braucht aber einen kostenpflichtigen MobileMe Account. Apple hat hier eine Teilfunktionalität kostenlos zur Verfügung gestellt für die neuere Gerätegeneration. Auch wenn es technisch nicht nachvollziehbar ist, warum 3G/GS Benutzer davon (offiziell) nicht profitieren können, so kann man es zumindest aus kaufmännischer Überlegung verständlich.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...