Zum Inhalt springen

Additional Hints beim Garmin Oregon 450t


6gerbers

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Profis

Wir haben uns gerade ein Garmin Oregon 450t zu Weihnachten geschenkt und nun festgestellt, dass die Additional Hints auf dem Gerät nicht gezeigt werden. Diese finden wir aber oft noch sehr nützlich.... Frage: Haben wir etwas falsch gemacht beim rüberladen? Oder kann man die A.H. irgendwie aktivieren?

Danke für eure Antwort!

6gerbers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 6gerbers

 

Die Additional Hints werden nicht in der Cachebeschreibung angezeigt. Dazu hat es einen separaten Menupunkt :rolleyes:.

 

1e1c3724-0d68-4f3c-bbc5-38ba92555a91.jpg

 

Löst das euer Problem??

 

Gruss Funbiker

Bearbeitet von Funbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 6gerbers

 

Die Additional Hints werden nicht in der Cachebeschreibung angezeigt. Dazu hat es einen separaten Menupunkt :rolleyes:.

 

1e1c3724-0d68-4f3c-bbc5-38ba92555a91.jpg

 

Löst das euer Problem??

 

Gruss Funbiker

Eine andere Frage: Wie bringt man die Bilschirmabbildung vom Garmin auf den PZ? Danke bryust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... im Menu Einstellungen-Anzeige die Auswahl Screenshot einschalten, dann speichert das Garmin mit einem Click auf die Einschalttaste die aktuelle Anzeige als Bilddatei (nnn.jpg) im Verzeichnis \Garmin\scr des Gerätes.

 

Jetzt hast du Zugriff via PC auf alle deine Bilder :D. Super - oder?

 

Gruss Funbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... im Menu Einstellungen-Anzeige die Auswahl Screenshot einschalten, dann speichert das Garmin mit einem Click auf die Einschalttaste die aktuelle Anzeige als Bilddatei (nnn.jpg) im Verzeichnis \Garmin\scr des Gerätes.

 

Jetzt hast du Zugriff via PC auf alle deine Bilder :D. Super - oder?

 

Gruss Funbiker

bryust, danke für die antwort!leider fehlt die funktion auf meinem GPSmap60,oder weiss jemand wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider fehlt die funktion auf meinem GPSmap60,oder weiss jemand wie?

Ältere GPS haben diese Funktion nicht integriert. Dafür gibt es aber die kostenlose Software xImage von Garmin:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=545

 

Ob diese noch aktualisiert wird und z.B. unter Windows 7 läuft kann ich nicht sagen. Früher mit meinem 60er habe ich diese genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ältere GPS haben diese Funktion nicht integriert. Dafür gibt es aber die kostenlose Software xImage von Garmin:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=545

 

Ob diese noch aktualisiert wird und z.B. unter Windows 7 läuft kann ich nicht sagen. Früher mit meinem 60er habe ich diese genutzt.

 

hallo paravan

 

vielen dank :wub:

klappt mit meinem 60csx und dem W7 einwandfrei.

lg bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ältere GPS haben diese Funktion nicht integriert. Dafür gibt es aber die kostenlose Software xImage von Garmin:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=545

 

Ob diese noch aktualisiert wird und z.B. unter Windows 7 läuft kann ich nicht sagen. Früher mit meinem 60er habe ich diese genutzt.

 

 

Hallo. Danke für die Gratistyps, klappt auch bei meinem Garmin GPSmap60CSx !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo funbiker

Danke für deine schnelle Antwort. Wir haben es inzwischen schon gefunden und entdecken jeden Tag neues an unserem "Grätli"....

Toll, dass das so schnell geht und man hier fragen kann. Wir werden sicher noch öfter froh sein darum!

Liebe Grüsse

6gerbers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...