Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bisher noch als Geocacheranfänger habe ich mir vor einiger Zeit ca. 50 Cache auf mein GPS, Dakota 10 geladen. Nun bin ich bei Geocaching Premium Mitglied und möchte die weiteren Tipps und Einträge von den Caches herunterladen. Muss ich nun jeden einzelnen Cache mit den "send to GPS" verbinden oder gibt es eine schnelle Lösung? :rolleyes: Zum Beispiel alle Cache in der Region herunterladen?

Wer kann mir weiterhelfen? Wie werden die jeweiligen Daten wieder aktualisiert?

Geschrieben

Als Premium Member kannst Du dies Bequem mit Pocket Querries und dem Programm GSAK lösen. Anleitungen und erklärungen dazu sollte es diverse im Forum geben. Wenn es dennoch nicht klappt einfach fragen :)

Geschrieben

Hallo Roethis

Lass GSAK mal beiseite, bis du den Rest im Griff hast. Wie raebi gesagt hat: Dazu sind Pocket Queries da. Du kannst z.B. eine PQ von einem Gebiet machen mit allen Caches bis Terrain 4. Oder du kannst die Caches, welche du besuchen willst zuerst in eine Bookmarkliste aufnehmen und dann aus dieser Liste eine PQ erstellen. Neu gibt es dazu auch ein Video von Groundspeak:

-- Attila

Geschrieben

Hallo Roethis

Lass GSAK mal beiseite, bis du den Rest im Griff hast. Wie raebi gesagt hat: Dazu sind Pocket Queries da. Du kannst z.B. eine PQ von einem Gebiet machen mit allen Caches bis Terrain 4. Oder du kannst die Caches, welche du besuchen willst zuerst in eine Bookmarkliste aufnehmen und dann aus dieser Liste eine PQ erstellen. Neu gibt es dazu auch ein Video von Groundspeak:

-- Attila

Besten Dank :rolleyes: