Zum Inhalt springen

log schreiben ist passé


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

Danke, die Gratis-App ist wirklich sensationell! Super gute Treffer. Eines sollte man aber beachten: So wie ich es verstanden habe, werden die Daten zum Server übermittelt und dort analysiert (also nicht lokal im iPhone). Dadurch entsteht natürlich entsprechender Traffic, den man nicht ausser Acht lassen sollte, besonders wenn man unterwegs und nicht in einem WLAN ist. Dies hat natürlich auch Einfluss auf die Geschwindigkeit.

 

Hier noch der Link direkt zum App-Store:

http://itunes.apple.com/de/app/dragon-dictation/id341446764?mt=8

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Gratis-App ist wirklich sensationell! Super gute Treffer. Eines sollte man aber beachten: So wie ich es verstanden habe, werden die Daten zum Server übermittelt und dort analysiert (also nicht lokal im iPhone). Dadurch entsteht natürlich entsprechender Traffic, den man nicht ausser Acht lassen sollte, besonders wenn man unterwegs und nicht in einem WLAN ist. Dies hat natürlich auch Einfluss auf die Geschwindigkeit.

 

Hier noch der Link direkt zum App-Store:

http://itunes.apple....d341446764?mt=8

 

-- Attila

 

danke attila für die ergänzungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst mal die Lizenzvereinbarung dazu lesen

 

Wenn man das App nutzen will, muss man zustimmen, dass alles was man sagt und schreibt von Betreiber gesaugt und ausgelesen sowie an dritte weitergegeben werden kann !!! Dazu wollen sie noch die Persönlichen Kontakte auslesen... Datenschutz ade :angry:

 

Gruss

mischu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, so toll ist das ja ned, aber panik macherei und gebrüll wegen datenschutz ist auch falsch am platz. ( damit meine ich natürlich nicht freund mischu ).

ich kenne die firma nuance seit 20 jahren und sie ist wirklich seriös.

guckst du mal hier.

http://www.nuance.de/company/privacy/

 

ICH bestimme ja, was raus geht und was ned und wenn die damen und herren meine logs lesen wollen, sollen sie doch... oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst mal die Lizenzvereinbarung dazu lesen

 

Wenn man das App nutzen will, muss man zustimmen, dass alles was man sagt und schreibt von Betreiber gesaugt und ausgelesen sowie an dritte weitergegeben werden kann !!! Dazu wollen sie noch die Persönlichen Kontakte auslesen... Datenschutz ade :angry:

 

Gruss

mischu

 

 

Hi Mischu

 

Ich bin zuerst auch etwas erschrocken, als ich die Kommentare im AppStore gelesen habe. ABER... Wenn man es genauer anschaut, dann ist es nicht ganz so, wie es moniert wird. Die Adressen werden z.B. nicht weitergegeben, sondern nur die Namen, damit diese besser erkannt werden. Allerdings auch das nur, wenn man es will. Ich habe es deaktiviert. Adressen, Mail oder Telefonnummern werden nicht ausgelesen.

Dass der diktierte Text an den Server übermittelt wird, habe ich oben ja schon geschrieben. Die Spracherkennung wir nun mal extern gemacht. Stört mich aber nicht weiter. Ich wüsste nicht, was die mit meinen Texten anfangen sollten...

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mischu

 

Die Spracherkennung wir nun mal extern gemacht. Stört mich aber nicht weiter. Ich wüsste nicht, was die mit meinen Texten anfangen sollten...

 

-- Attila

 

 

eben - wer interessiert sich schon für meine logs - ausser ggf. der owner ? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Hat jemand Erfahrungen mit der Spracherkennung die bei Windows7 dabei ist gemacht, lohnt es sich dort einzuarbeiten?

 

sali gzxto

aber klar doch. weil ich schon seit vielen jahren mit nuance arbeite und auch in der neusten version mit w7 sehr sehr zufrieden bin, bin ich auf die phoni lösung gestossen.

 

grössere sachen am pc diktiere ich nur noch und ich bin damit sehr zufrieden. würde es nie mehr hergeben, oder so.

lg der sprechende bazzi :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali gzxto

aber klar doch. weil ich schon seit vielen jahren mit nuance arbeite und auch in der neusten version mit w7 sehr sehr zufrieden bin, bin ich auf die phoni lösung gestossen.

 

grössere sachen am pc diktiere ich nur noch und ich bin damit sehr zufrieden. würde es nie mehr hergeben, oder so.

lg der sprechende bazzi :wub:

Du meinst Dragon for Windows ?

Ich meine die Spracherkennung die bei Win7 schon dabei ist

http://www.tippscout.de/windows-7-die-eingebaute-spracherkennung-nutzen_tipp_3903.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Dragon for Windows ?

Ich meine die Spracherkennung die bei Win7 schon dabei ist

http://www.tippscout.de/windows-7-die-eingebaute-spracherkennung-nutzen_tipp_3903.html

 

hab da nun mal schnell dreingeguckt, bzw. gesprochen. oh ne, nein danke, ist nix wert.

lieber ein paar bazzzeli investieren und dann ein richtiges profi programm benützen, eben wie das dragon, oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Tool ausprobiert aber wie macht ihr das eigentlich? Wenn ich zum Beispiel cache aufspreche dann schreibt er mir ganz falsche Wörter. Das tollste Wort zur Übersetzung von cache wurde mit Arsch angegeben.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...