Zum Inhalt springen

Biete: Petzl NAVAHO BOD Fast + Croll


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier noch ein gebrauchtes Petzl NAVAHO BOD Fast und ein separates, einmal gebrauchtes Croll welches ich nicht mehr brauche.

Es handelt sich dabei um ein etwas älteres Modell mit dem gelben, ungepolsterten Brustband. Das Gstältli weist natürlich Gebrauchsspuren an Metallringen und Verfärbungen am Brustband auf, beeinträchtigt aber in keinster Weise die Funktionalität. Ich selber (98kg) hatte das Gstältli noch vor 4 Wochen von mir im Einsatz.

Da es sich bei dem Modell um die Variante ohne Croll handelt, habe ich mir dieses separat dazu gekauft. Das Croll ist nur ein einziges Mal gebraucht worden und ohne Gebrauchsspuren.

Das Gstältli hat die Grösse 1, also S-L. Dazu gibts zwei Deltakarabiner, um das Croll zu fixieren.

 

Das Material kann selbstverständlich bei mir in Raum Basel angeschaut und überprüft werden.

Preis für das ganze Set: 185.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich habe ich die Zeit gefunden, um (für Attila_G :rolleyes:) die Fotos des zum Verkauf stehenden Navahos zu machen.

 

DSC_0001.JPG

DSC_0002.JPG

DSC_0003.JPG

DSC_0004.JPG

 

- Grösse S-L (meine 1.75m und 95kg umklammert das Gstältli sicher

- selbstverständlich hat das Gstältli die genialen Fast-Schnallen

- Das Croll gehörte ursprünglich nicht zu diesem Gstältli. Ich habe es dazu gekauft und lege es natürlich bei. Beim Abseilen kann man es aus dem Gstältli entfernen und hat so weniger "Plunder" an sich

- Im Vergleich zum aktuellen Modell hat dieses Gstältli bloss einen einfacheren Brustgurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

185.- ist ja schon fast ein Schleuderpreis. Der Klettergurt alleine wird in der Schweiz bei Freeworker schon für rund 295.- angeboten. Das Schulterstrap mit Croll schlägt wohl in ähnlichem Rahmen zu Buche...

Wenn ich nicht schon selber so ein Teil hätte würde ich sofort mitbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber i kanns ned lassen.

bitte "so nicht"... (wie im verkaufsbild dargestellt)

maillon immer nur in verbindung mit sicherung anwenden.

 

 

 

danke fürs verständnis

so long kümaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...