Zum Inhalt springen

Smileys-Beschränkung


Empfohlene Beiträge

Als ich meinen letzten Beitrag verfasste, musste ich mit Schrecken :o feststellen, dass ich was Unerlaubtes getan hatte: :ph34r:

 

Du hast in deinem Beitrag mehr Smileys verwendet, als erlaubt sind. Bitte reduziere die Anzahl der Smilies in deinem Beitrag.

 

 

Dabei waren gerade mal 9 (in Worten: neun) Stück der drolligen Gesellen in den Beitrag gepurzelt. Zum Glück reichte es, einen davon zu löschen, damit der Post dann gnädig bewilligt wurde. -_-

 

Da ich Smileys in Foren und auch in Cachelogs - sowohl als Schreiber als auch als Leser - als zusätzliches Ausdrucksmittel und zur Auflockerung sehr schätze, dünkt mich die Beschränkung auf acht Smileys schon etwas kleinlich. :thumbdown:

 

Es nähme mich nun Wunder, was der tiefere Sinn hinter der Beschränkung ist (sind die Dinger so ressourcenintensiv?). :3:

Ausserdem möchte ich höflich anfragen, ob es nicht möglich wäre, die Limite aufzuheben oder zumindest zu erhöhen. :rolleyes:

 

 

Ansonsten bin ich übrigens mit dem Forum sehr zufrieden und möchte dem Team an dieser Stelle mal für seinen unermüdlichen Einsatz ganz herzlich danken!!! :clap::thumbup:

 

So, jetzt höre ich auf, die maximale Anzahl ist erreicht...

 

Liebe Grüsse

c-h-b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Es gibt da meines Wissens keinen speziellen Grund für diese Einschränkung. Vermutlich ist das eine Standardeinstellung der Forensoftware. Ich habe nun das Limit auf 15 erhöht. Ich glaube das sollte reichen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...