Bikeshop24 Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Hallo zusammen. Erstmal ein Riesen Lob an die Macher dieses Forums. Das hat mir schon oft geholfen . Ich habe da mal eine Frage.. Wenn ich in meinem Account auf geocaching.COM auf meine trackables drücke erscheinen wo sich meine trackables befinden.. Dabei sind manchmal die smilies mit einem grünen Rand umrundet. Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet? Danke für eure antworten
Mos_CH Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 Es gibt hier ja grundsätzlich zwei Symbole: Die "Würfel" und den Smiley. Würfel: TB ist in einem Cache Smiley: TB ist bei einem Cacher Grün hinterlegt bedeutet zusätzlich "vor kurzer Zeit geloggt" (retrieved/grabbed/placed/visited), frag mich jetzt bitte nicht, nach wievielen Tagen das grün verschwindet. Gruss aus Cham
Attila_G Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 Interessant, das mit dem Grün wusste ich auch nicht. Danke für die Info. Die Antwort auf "nach wievielen Tagen" lautet wahrscheinlich 7 Tage. Ich habe "grüne" Trackables, welche vor 7 Tagen geloggt wurden. Diejenigen, welche vor 9 Tage geloggt wurden sind bereits wieder weiss. -- Attila
Bikeshop24 Geschrieben 22. März 2011 Autor report Geschrieben 22. März 2011 Danke für deine Antwort. Dachte schon es ist was schlimmes
Empfohlene Beiträge