Zum Inhalt springen

Es könnte sein...,


schnurr

Empfohlene Beiträge

dass diesen Sommer der "No Hint #10" erscheint.

 

Leider wird es Pflicht sein, alle No Hints (#1 - #9) bereits gelöst, besucht und alle Informationen, die in den Caches eventuell versteckt sind, notiert zu haben.

 

No Hint Serie

 

Es ist noch Zeit die Mankos auszugleichen und sich am FTF-Race des No Hint #10 zu beteiligen. :D

 

Wir freuen uns auf diesen fulminanten Abschluss der Serie!

 

 

Liebe Grüsse

SniffThatCache und schnurr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush:

Sorry, aber ich finde es schade. Ich habe bereits die meisten Rätsel dieser Serie gelöst und bin fürs Loggen von vier dieser Caches weite Strecken mit dem Auto gefahren. Nun darf ich zum Dank nochmals bei all diese Caches vorbei fahren um mir nachträglich noch die Bonuszahl aufzuschreiben? Der Sinn dahinter will mir leider nicht in den Kopf. Gibts dafür nicht eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser "Konzeptfehler" der Cache-Serie sollte doch gütlich geregelt werden können, für solche wie dich :3:

 

Konzeptfehler? - Wir haben nie behauptet, dass die Serie einfach ist ;), egal....

 

Natürlich können die Codes (wenn Log vorhanden) nachgefragt werden. (Wir sind ja keine Unmenschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf den Final dieser tollen Serie!

 

Danke euch beiden für die kreativen Idden und hoffentlich heisst es nicht "es könnte sein..." sondern "es wird..." :lol:

 

En liebe Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, ein Happyend ist in Sicht. Ich werde die Codes nachfragen, wenn ich wieder mal in die Region gehen. Noch habe ich aber nicht alle No Hints gefunden.. Bis dann ist ja Zeit. Und auf einen FTF beim 10er kann ich bei 80km Anfahrtsweg wohl auch nicht hoffen....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...