Zum Inhalt springen

schnurr

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnurr

  • Geburtstag 24. September

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Waltenschwil

Leistungen von schnurr

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Passt schon, ein paar haben discovert, alles im grünen Bereich
  2. Tja, schwer, er hier: Tracking Number: 8X20WW war fast 1.5 Jahre verschollen und tauchte danach plötzlich wieder auf ...... nun hängt er auch wieder .... heavy business . Viele andere sind weg
  3. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geocaching-kann-Vogelbrut-gefaehrden-2621347.html
  4. zum aktuellen Thema mit dem Youtube Video vom neuen Apple Laptop musste ich doch auch mal was zusammenschneiden nicht böse sein! https://youtu.be/cUhNY5-Q7q0
  5. so, genau so muss das sein und nichts hat da mit mir zu tun und du, ja genau du wirst sicher nicht nur das Gegoooogelt haben ;)
  6. Tja, ich bin recht erfolgreich anonym unterwegs im Netz (mittlerweile sicher schon seit über 20 Jahren) mit meinen Daten. Klar "muss" man ja fast eine Apfel-ID oder nen G+ Account oder/und Youtube-Account haben, sonst gibts keine Apps auf det Phöne . Facebook kam mir nie in die Tüte, vielleicht einfach nur ein Gefühl .... ob dann G+ und Youtube besser sind weiss ich nicht, jedenfalls versucht Gooooooooogle hartnäckig diese 2 Accounts zu migrieren und ich kann genauso haaaaaaaaartnäckig immer "Nein" klichen Mit meinem BlackBerry z10 war ich bis anno sehr gut unterwegs, nur hat leider die Firma den richtigen Zeitpunkt verpasst und wird kaum noch relevant sein auf dem Markt in Zukunft. Heute wurde ein Nexus 5 bestellt und da kommt threemo, Viber und sonst noch nette Apps drauf die für Android geschrieben sind. (Ich weiss, threemo könnte man auch als APK auf dem BlackBerry installieren - ist aber buggy) Besser? warscheinlich nicht, aber ich verkaufe meine Seele nicht allen einfach so, Gooooooogle reicht und auch die wissen nur das nötigste. Sucht mich mal - ganz klein wenig ist da, aber nichts wirklich nützliches
  7. ok, wer bezahlt mir... günstige 5000 CHF..... DAS kann ich auch :D
  8. "nicht aus der Schweiz" - da bin ich mal beruhigt.
  9. was für ein Theater wieder .... nur halt wenn die Bevölkerung das Limit überschreitet was gut für sie ist .... 6 Mio. in der CH ist ok, alles mehr ist overkill.... Just my 2 Cents Was ich so sehr liebe ist, wenn der Hunde Owner seinen Hundegagg zwar aufsammelt, aber danach den Gagg in der Tüte irgedwo liegen lässt, oder hin schmeisst - super, Gagg in der Plastiktüte.... man Google mal nach Halbwertszeit von Plastik (Kunststoff). Feuergefahr im Wald?, ja, ist klar! Im Wurzelstoch versteckte Gläser brennen alle 2 Monate..... Irgendwie rastet dieses Hobby zu totalem Wahnsinn aus ... - eine Freundinn würde sagen "Schweizer halt" .......
  10. Der Blick hat wohl ein Sommerloch gefüllt .... *gäääähn*
  11. viel Spass mit euren Eierföhnen ... ^^ Hab mir ein BlackBerry z10 angeschafft .... na klar, Cachen kann man damit nicht aber C:geo (http://www.cgeo.org/) zum finden der nächsten Caches und ins GPS eintöggelen ist der Hammer da drauf. Schnell, einfach und verlässlich.
  12. Musste lachen bei der Überschrift .... sorry :D
  13. *grins* naja darum mache ich einfach mein Lieblingstier in den Avatar ... da würde ein echtes Föteli tatsächlich zur Abschreckung dienen
  14. Aber deinen Avatar haste dann voll vor dem Baum :D :D
  15. CS2?? naja jenseits, Adobe will doch nur seine Leute abhängig machen, öffne mal ein CS6 InDesign Dokument mit CS2 ..... no way..... so geht das!
×
×
  • Neu erstellen...