Zum Inhalt springen

Distanzanzeige zickt...


Appezeller

Empfohlene Beiträge

In der letzten Zeit passiert es immer öfter, dass, wenn ich auf einen Wegpunkt zugehe, die Distanz zum Ziel immer grösser wird, obwohl a) dies nicht der Fall ist und B) auch dem Cursorverhalten widerspricht. DasLästige daran, es ist nicht reproduzierbar (und somit vorhersehbar). Könnte aber nicht mit Sicherheit sagen, ob das erst seit dem Update auf 4.10 der Fall ist.

 

Hat jemand das selbe Problem?

 

Gruss

Appezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Zeit passiert es immer öfter, dass, wenn ich auf einen Wegpunkt zugehe, die Distanz zum Ziel immer grösser wird, obwohl a) dies nicht der Fall ist und B) auch dem Cursorverhalten widerspricht. DasLästige daran, es ist nicht reproduzierbar (und somit vorhersehbar). Könnte aber nicht mit Sicherheit sagen, ob das erst seit dem Update auf 4.10 der Fall ist.

 

Hat jemand das selbe Problem?

Ist das Routing "auf der Strasse" aktiviert? Versuch in diesem Fall einmal "Luftlinie neu berechnen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz das Thema, aber trotzdem evtl. hilfreich: Bei meinem Oregon 550T passiert es bei häufigen Profilswitchen immer wieder, dass plötzlich im Geocachingprofil "Auf Strasse anzeigen" (Unter Routing) aktiviert ist bzw. wird. Gerade heute war das wieder der Fall, der Zeiger klebte danach einfach auf der Strasse. Muss ein Bug sein, gibts bei mir immer wieder mal...

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...