Zum Inhalt springen

Pocket Querys aufs GPSMap62


Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Ich bringe es einfach nicht fertig, die Pocket Querys auf mein GPSMap62 zu übertragen. Via GSAK, dann exportiert nach GPX und dann aufs Gerät geladen. Das Navi rechnet Stunden und nichts geht mehr... Wie bringe ich also meine Pocket Querys auf mein Gerät?

Merci für Eure Hilfe(n)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste vorweg: Der Export von GSAK via GPX aufs Garmin ist nicht notwendig.

 

In GSAK hat es eine Funktion "GPS --> Send Waypoints". Damit kannst Du die selektierten Caches, resp. den Inhalt Deines Pocket Queries direkt aufs GPS jagen.

 

Vorher musst Du allerdings noch in "GPS --> SETUP" zuerst Dein Gerät auswählen. Sollte eigentlich selbsterklärend gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder hat sich da in der Firmware ein ähnlicher Fehler eingeschlichen wie bei meinem etwas betagten Colorado? Ich habe mich in der Zwischenzeit daran gewöhnt, dass es sich beim ersten Starten mit einem neuen, etwas grösseren GPX aufhängt :blush: . Ich muss es dann "abwürgen" und beim nächsten Starten läuft alles glatt und die Caches sind trotzdem vorhanden. Alle Tips, die ich bisher versuchte, haben nicht geholfen :angry: :angry: . Na ja, nicht sehr befriedigend aber es läuft trotzdem.

 

Gruss,

FamWa

Bearbeitet von FamWa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...