Zum Inhalt springen

Pocket Query


Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: ich habe ein PocketQuery erstellt und die .loc - Datei heruntergeladen. Ich wollte sie mit MapSource öffnen, aber bekam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Wieso nicht? Wie kriege ich dieses PQ auf mein Navi?

Bearbeitet von NiggiBS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: ich habe ein PocketQuery erstellt und die .loc - Datei heruntergeladen. Ich wollte sie mit MapSource öffnen, aber bekam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Wieso nicht? Wie kriege ich dieses PQ auf mein Navi?

 

Ich empfehle Dir, nicht eine .loc sondern eine .gpx Datei erstellen zu lassen.

 

Gruss Werni aka wwerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch angegeben, dass ich ein gpx file will und das mir per Mail zugesendet wird. Aber bisher kam noch nichts und drum habe ich das .loc-file direct runtergeladen. Wie lange dauert es denn normalerweise bis das gpx per Mail ankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch angegeben, dass ich ein gpx file will und das mir per Mail zugesendet wird. Aber bisher kam noch nichts und drum habe ich das .loc-file direct runtergeladen. Wie lange dauert es denn normalerweise bis das gpx per Mail ankommt?

 

Ich lade mir die PQ's jeweils herunter. Wenn ich die speichere und aktiviere, dann geht das Erfahrungsgemäss 2, 3 Minuten. So exakt verlassen kann man sich darauf nicht, aber ich habe sicher nie länger als 5 Minuten gewartet bis mir der Download gelistet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lädt man sich die PQ's herunter?

 

Dort wo Dir Deine PQ's aufgelistet werden gibts gleich oberhalb der Liste den Reiter / Tab "Pocket Query Ready To Download (n)" ist leicht grau und wird dunkelgrau beim darüber fahren mit der Maus.

 

Also wenn Du darauf klickst kommst in die Liste der Downloadable-PQ's.

 

2011060714h2924.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gefunden aber da steht bei mir eine Null :-S

 

Wie sieht denn Deine "Active Pocket Query" Liste aus? Da gibts ganz rechts ein Datum, wann das PQ zum letzten Mal erzeugt wurde. Was steht denn da? Hast Du das am heutigen Tag auch angekreuzt?

 

2011060714h3655.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert, da der Server aufgrund der

Zeitverschiebung noch Mittwoch hatte, wir hier aber schon Donnerstag.

 

Das nächste mal einfach schnell einen Blick auf die aktuelle

Server Zeit werfen dann den richtigen Tag auswählen.

 

Lg Cachegeisli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hoi zäme,

weis nicht ob ich hier richtig bin .. fand kein besseres passendes Tema zu meinem Problem :wacko:

Nunn...Habe mir die Cache vom Liesting immer mit der option" AN MEIN GPS-GERÄT SENDEN" auf mein Oregon geladen, aber seit ich ein ersatz PC habe funktioniert die nicht mehr.. muss ich da was installieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...