Zum Inhalt springen

Treasure Hunt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Treasure Hunt

  1. hatte auch bereits ende September bestellt und zusage bekommen dann gar rein nix mehr gehört :-/
  2. Ja schöne Coins, Gestern Erhalten ... heute bezahlt und ...AKTIVIERT aber oh schreck..die Icon`s sind vertauscht , also jenes von Graubünden hat das von Zürich und umgekehrt..
  3. Ich Danke Dir für Deine Tatkräftige Arbeit für das gelingen unseres Gemeinsame Hobby und wünsche Dir eine etwas ruhigere aber hoffentlich trotzdem Aktive Cacherzeit. Dankeschön !!! René oder Weiherkönig , naja wie auch immer
  4. Danke für den Link , hat glaubs funktioniert
  5. Sali zäme, ich möchte ienen Cache von mir einem andern Cacher übertragen habe dies schon mal mit einer Holzbrücke gemacht nun weis ich nicht mehr wie ich dies machte ... kann mir da jemand weiter helfen ? !! merci René
  6. leider geht wirklich nichts mehr ... na ja um den Cache ists ja nicht zu schade aber wer ihn vor Ort geloggt hat ( auch mit Spassfaktor 0 ) sollte ihn doch am Tag darauf noch loggen dürfen http://coord.info/GC40QVM
  7. Als am Sonntag ein Tradi in der nähe meines Arbeitortes (Länzborg) auf ging freute ich mich dass ich nach feierabend mal in der nähe noch n`Logg zu vollbringen, schnell war dann gesehen dass da ettliche nicht fündig wurden und von Privatgelände war die Rede, meine weiteren beobachtungen dieses Listings zeigte den FTF found dank hilfe des Owners ... diesen habe ich dann auch eingeholt und wagte mich ebenfalls am Montag nach Feierabend an den Cache ... dank diesem hint musste das Gelände nicht mal Betretten werden, aber Gestern wieder mal am PC konnte ich den Cache nicht Online Loggen Es ist ja nichts ungewöhnliches gerade solche Neulingcache zu Archivieren doch bis anhin konnte das Logg noch vollbracht werden Wird dies jetzt so gehandhabt ??
  8. Habe mich auch mal ertappt als ich ein Cache Archivierte anstelle eine Notitz dann Loggen anwählte habe es dann nach einer Woche selber gemerkt aber dann geändert
  9. Habe schon einige Cache aufgesucht und geloggt welche Schrauben/Hacken an Baumstämmli wie hier http://coord.info/GC34V7R oder hier http://coord.info/GC2T81Z gar der ganze Micro im Baumstamm verschwindet .. jedenfalls wurde noch von keinem "gemotzt" ja gar Reviever waren schon am loggen !! da wird also schön weggeguckt naja wer will denn ein Spielverderber sein ??
  10. Auch ich hatte schöne Stunden im Wald bzw in den Wälder und verbinde doch oft das Biken mit dem Cachen , eines der mir geblibenen Momente (ja freud und leid sind oft nicht weit von einander) und so im Oktober underwehs beim http://coord.info/GC1K272 da traf ich bei Hütte 13 auf Isidor und wir Quasselten doch einige zeit . Oft denke ich an ihn auch in dieser Kälte Glücklich machten mich doch einige Cache.. habe auch eines zu meinem 4000sten mitgenommen ... http://coord.info/GCQG54
  11. Super... habe es mit dem Link dann sofort auch geschaft Merci einmal mehr an Paravan Grüessli René
  12. Hoi zäme, weis nicht ob ich hier richtig bin .. fand kein besseres passendes Tema zu meinem Problem Nunn...Habe mir die Cache vom Liesting immer mit der option" AN MEIN GPS-GERÄT SENDEN" auf mein Oregon geladen, aber seit ich ein ersatz PC habe funktioniert die nicht mehr.. muss ich da was installieren??
  13. Auch am Sonntag ein TB ( TB2QY5X ) in ein am frühen morgen eröffneten Cache abgelegt, da ich erst 4 Stunden Später zuhause am PC war und ich loggte war der TB auch schon gegrabbt... habe ihn dann retourgeholt und ihn dann in den Cache gelegt ... es war ein erfarener Cacher der hoffentlich jetzt etwas dazugelernt hat
  14. Tja wer den Cache nicht findet und der ansicht ist dass das Dösli gemuggelt sei nimmt das sorgfeltig vorgefertigte Filmdösli mit Loggrölleli und versteckt es dann bei +/- Null der Nächste darf dann zwischen 2 Dösli auswählen oder der Owner selbst darf den "Fremdkörper" dann noch suchen
  15. Auch ich habe einer von MIMA und das TB Hotel "Edelbox" vom HP zweimal geloggt.. das TB Hotel wurde schon ziemlich "verschoben" da lohnte sich auch ein zweiter gang..
  16. eingereicht 6.2.11 freigegeben 4.3.11 @Riepichiep....Ich komme
  17. Ja genau Riepichiep.. habe mein Liesting am 6ten Februar "abgedrückt" 10 Tage später dann mal vom geoawareHQ in Englisch eine rückmeldung ich solle mein Englisch besser formulieren das habe ich mit fremder Hilfe dann auch getättigt aber seit dem ist Funkstille
  18. SUPER Vielen herzlichen dank Pazifik !!! hatte dies mal mit babelfish übersetzt aber war wohl etwas ger chrüsi-müssi hej ein Bier ist Dir sicher vielen dank ond en gruess in Oschte treasure hunt
  19. @Pazifik..habe Dir schon mal die kurzversion von Krieg und Frieden zukommen lassen Danke vorerst grüessli
  20. Sali zäme, suche einen freiwilligen der mir ein Liesting von Deutsch auf Englisch übersetzt ist relativ dringend Danke im vorraus
  21. Und wer schaltet einen Earthcache frei ?? habe am 6.Februar einen "ausgelegt" und noch nie was von einem Revier gehört ! das Häckelchen habe ich ja getättigt, und eine version in englisch angefügt..
  22. Tja auch ich nerve mich, denn seit August 2010 hat ein uns allen bekannter CH Cacher einen Coin von mir aus einem seiner Cache mitgenommen und nicht mehr in umlauf gebracht, er selbst legt eher aus als selber zu suchen daher habe ich ihn schon öfters gemailt und gebeten ihn doch zumindest bei seiner nächsten maintence auszusetzen .. gab ihm auch schon meine Adresse an aber weder ein Mail noch sonnst was geschah, er selbst ist gemäss GC Profil Täglich mal auf geocacheing.com nunn dreh ich den spies um und finde sicher bald einen seiner Coins unterwegs.
  23. Hier braucht es zum loggen keine solche Schlüüüch "Eden cache GCZ2DP" : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ac8a43de-f8e0-4fb3-94fc-52c137e29ca9
×
×
  • Neu erstellen...