meersäuli Geschrieben 19. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Weil sich mein "allergeliebtes" Garmin Colorado 300 mitsamt Batterien und Etui "in Luft" aufgelöst hat (letztes Mal auf grossem PP Schmerikon nähe Strandhotel gesehen), suche ich raschmöglichst wieder eines. Es ist neu nicht mehr erhältlich. Ein Colorado 300 weil: - grosses Screen - gut lesbar - teure Fahrradhalterung an MTB - im Gebrauch (und all seinen Tücken) vertraut Ein "unglückliches" meersäuli, das seine Freizeit mit all seinen wunderschönen Erlebnissen mit GPS verbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 19. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wärst du da auch an einem gps 60csx mit fahrradhalterung interessier? könnte da jemanden fragen der eines hat und es nicht braucht lg bazzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meersäuli Geschrieben 19. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Lieber nicht. Thx. Aufs Colorado kann man die Listings laden mit vollem Text, Hints und Logeinträgen. Ist sehr hilfreich. Wenn auch Colorado sehr empfangsschwach ist und nach wie vor zu Abstürzen neigt, möcht ich trotzdem wieder eines. Warum nur geht so ein geliebtes Ding im dümmsten Augenblick "verloren".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 19. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 schau mal hier: http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/bergsteigen-und-wandern/gps-und-messgeraete/garmin-colorado-300/v/an647554922/ neu gibt's die sogar auch noch zu kaufen http://www.amazon.de/Garmin-010-00622-32-GPS-Colorado-300/dp/B0012XKCXO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308496212&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 19. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 365 Euro für ein altes Modell ist ja verrückt! Ich verstehe ja deinen Wunsch nach einem Colorado, das du gut kennst. Ab einem gewissen Preis würde ich mir aber trotzdem die Überlegung nach einem neueren Gerät machen. Ich habe übrigens noch einen Kollegen angefragt, ob er sein Colorado evt. verkaufen möchte. Würde mich melden, wenn dem so wäre. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sondo Geschrieben 19. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hätte noch ein Colorado 300, das ich günstig abgeben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meersäuli Geschrieben 19. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hätte noch ein Colorado 300, das ich günstig abgeben würde hallo sondo, PM geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meersäuli Geschrieben 19. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 365 Euro für ein altes Modell ist ja verrückt! Ich verstehe ja deinen Wunsch nach einem Colorado, das du gut kennst. Ab einem gewissen Preis würde ich mir aber trotzdem die Überlegung nach einem neueren Gerät machen. Ich habe übrigens noch einen Kollegen angefragt, ob er sein Colorado evt. verkaufen möchte. Würde mich melden, wenn dem so wäre. -- Attila hi attila, lass es mich bald wissen, ja? -- meersäuli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andsgi Geschrieben 22. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hoi meersäuli Falls du noch kein Colorado bekommen hast, meines wurde nach jahrelangem zuverlässigen Einsatz diesen Winter "pensioniert" und durch ein Oregon ersetzt. Es funktioniert noch tip top hat aber ein paar Kratzer vom harten Cacher Einsatz etc.. Wäre noch zu haben.... meld dich doch falls du Interesse hast. Keep on Caching Andsgi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meersäuli Geschrieben 23. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 s'meersäuli kann wieder mit Ersatz-Colorado 300 ins Gelände wuseln. Vielen Dank für die Antworten. Hat ja bestens geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge