Zum Inhalt springen

suche garmin colorado 300


meersäuli

Empfohlene Beiträge

Weil sich mein "allergeliebtes" Garmin Colorado 300 mitsamt Batterien und Etui "in Luft" aufgelöst hat (letztes Mal auf grossem PP Schmerikon nähe Strandhotel gesehen), suche ich raschmöglichst wieder eines.

Es ist neu nicht mehr erhältlich.

Ein Colorado 300 weil:

- grosses Screen - gut lesbar

- teure Fahrradhalterung an MTB

- im Gebrauch (und all seinen Tücken) vertraut

Ein "unglückliches" meersäuli, das seine Freizeit mit all seinen wunderschönen Erlebnissen mit GPS verbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht. Thx. Aufs Colorado kann man die Listings laden mit vollem Text, Hints und Logeinträgen. Ist sehr hilfreich. Wenn auch Colorado sehr empfangsschwach ist und nach wie vor zu Abstürzen neigt, möcht ich trotzdem wieder eines.

Warum nur geht so ein geliebtes Ding im dümmsten Augenblick "verloren"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

365 Euro für ein altes Modell ist ja verrückt!

 

Ich verstehe ja deinen Wunsch nach einem Colorado, das du gut kennst. Ab einem gewissen Preis würde ich mir aber trotzdem die Überlegung nach einem neueren Gerät machen. Ich habe übrigens noch einen Kollegen angefragt, ob er sein Colorado evt. verkaufen möchte. Würde mich melden, wenn dem so wäre.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

365 Euro für ein altes Modell ist ja verrückt!

 

Ich verstehe ja deinen Wunsch nach einem Colorado, das du gut kennst. Ab einem gewissen Preis würde ich mir aber trotzdem die Überlegung nach einem neueren Gerät machen. Ich habe übrigens noch einen Kollegen angefragt, ob er sein Colorado evt. verkaufen möchte. Würde mich melden, wenn dem so wäre.

 

-- Attila

 

 

hi attila, lass es mich bald wissen, ja?

-- meersäuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi meersäuli

 

Falls du noch kein Colorado bekommen hast, meines wurde nach jahrelangem zuverlässigen Einsatz diesen Winter "pensioniert" und durch ein Oregon ersetzt.

Es funktioniert noch tip top hat aber ein paar Kratzer vom harten Cacher Einsatz etc..

Wäre noch zu haben.... meld dich doch falls du Interesse hast.

 

Keep on Caching

 

Andsgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...