Zum Inhalt springen

Farbe im Titel?


bubendorf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

mir ist da das Gerücht zu Ohren gekommen man können die Titel der Caches in der Cache Liste farbig darstellen. Man könnte somit gewisse Informationen (Schwierigkeit, gelöster Mystery, hat TBs/GCs, etc.) bereits dieser Liste entnehmen.

Geht das tatsächlich?

Und wenn ja: Wie?

 

Danke sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Farbmarkierungen nur als Makro für GSAK (siehe "Schulungsunterlagen Geofarm" oder frag mal den "Lehrer" gzxto, der weiss das ganz genau). Für die GC-Webseite hört sich das dann eher nach einem (mir noch unbekannten) Greasemonkey-Script an.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Skripte, die ändern ergänzen den Namen eines Caches mit T/D Infos etc. Aber eine Farbe da reinbringen halte ich für ein Gerücht. Die Infos kommen aus einer GPX/XML Datei. Wie sollen da Farben definiert werden?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich halte es auch für ein Gerücht.

Aber rein technisch gesehen wäre es mit HTML möglich.

Ich verwende das Makro GPX_by_Cache_Type um die Caches ausserhalb des 'normalen' Radius als POIs aufs Oregon zu bekommen. Und dort wird auch HTML verwendet um die einzelnen Teile der POI Beschreibung farblich zu kennzeichnen. Wieso also sollte dies nicht auch für den Titel/Namen der Caches möglich sein.

 

Ich denke ich komme nicht drum herum es einmal auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das Garmin im Titel color Tags umsetzt, das machen sie ja nicht mal in der description wo es ein Owner im listing auch machen kann.

Die Idee wäre cool und wäre aber wenn möglich wahrscheinlich auch schon umgesetzt. Wer weiss vielleicht gibts mal ein kreativer FW update von Garmin.

Bearbeitet von gzxto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...