Zum Inhalt springen

Mystic Naga Geocoins


conivo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mich entschlossen von den Mystic Naga Geocoins 3 weitere Versionen zu machen. Diese in geringer Stückzahl produzierten Coins werden in 2 verschiedenen Metallen ausgearbeitet. Einmal Nickel Black mit Gold poliert, einmal Nickel Black mit Nickel Silber poliert und einmal in Nickel Silber uni.

 

Weitere Details erfahrt ihr ab sofort unter www.conivo,ch. Vorverkauf ab heute, Auslieferung in ca. 1 Monat.

 

Leider kann ich euch für diese Coins nur gezeichnete Bilder anbieten, sobald die ersten da sind werde ich sie durch Fotos ersetzen.

 

LG conivo

 

post-2896-0-87538900-1309270281_thumb.jpg

post-2896-0-23257100-1309270304_thumb.jpg

post-2896-0-08882400-1309270329_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Spezialangebot für Coinsammler!!

 

Wäre es nicht schön einen speziellen Coin reisen zu lassen und trotzdem keine Angst haben zu müssen, dass er wegkommt?

Dies ist nun möglich! Ab sofort gibt es den Mystic Naga Geocoin Black Nickel/ Gold im 2 er Set zum Preis von einem.

Beide Coins haben dieselbe Trackingnummer. So kann der Coin mit kleinen Produktionsmängel auf die Reise gehen wärend der perfekte Coin zu Hause in der Sammlung verweilt.

 

Weitere Einzelheiten unter www.conivo.ch.

 

LG conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schön sehen diese Coins aus :clap:

Ist dieses Spezialangebot noch bis zum Helloween-Event gültig und gibt es diese dort zu kaufen?

Ich hätte jedenfalls an diesem schönen Exemplar (Black-Gold) interessen.

 

Lg Feuerwiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sehen diese Coins aus :clap:

Ist dieses Spezialangebot noch bis zum Helloween-Event gültig und gibt es diese dort zu kaufen?

Ich hätte jedenfalls an diesem schönen Exemplar (Black-Gold) interessen.

 

Lg Feuerwiesel

Salü

 

Die Doppelsets gibt es so lange wie ich noch habe, ob es an Halloween immer noch welche hat kann ich nicht garantieren. Was ich aber noch bis dann habe wird sicher an den Event mitgenommen.

Übrigens von den Black Nickel - Nickel Versionen habe ich nun auch zweier Sets.

 

LG Conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

Aus einem Restbestand sind ab sofort wieder 10 Sets der ursprünglichen Naga Coins zu verkaufen. Das Set aus 1 Antik Gold, Antik Silber, Antik Bronce, Antik Kupfer und einem der Seltenen Nickel Coins (40 Stk) Lieferbar ab ca. 10. Oktober.

 

Bestellung direkt an info@conivo.ch

 

LG conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...