Zum Inhalt springen

Feuerwiesel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Feuerwiesel

  1. Ich war auch schon dort in den Ferien und kann dir nur zustimmen. Auch Caches von Edgar 44 habe ich gefunden (beim Puflatsch), obwohl ich meistens in der nähe von Meran unterwegs war. Es gibt auch noch andere Teams die sehr viele und schöne Caches ausgelegt haben (und diese sind stets gut gewartet und Prall gefüllt), so zum Beispiel MeranCache oder das KingfisherTeam. Das ist im Südtirol sehr wahrscheinlich Mode. Und die Cachelistings waren auf Deutsch, Italienisch und Englisch geschrieben. Zudem sind die Cachelistings professionel gestaltet. Ach, ich möchte auch dort sein ...
  2. Wieso gibt es bei der Map nur noch eine Ansicht?
  3. Da ich monatlicher Höherer, dieses fantastischen Podcastes bin ist es logisch das ich 10 Punkte vergebe.
  4. Es werden ja auch wieder Alternativen auftauchen...da die Nachfrage nach kostenlosem Kartenmaterial weiterhin erhalten bleiben wird
  5. Humor haben die Mitarbeiter von Groundspeak jedenfalls.
  6. Ich stelle mir gerade vor wie sie im ganzen Kanton BS / BL Cacher positionieren welche Bubendorf und Ursprung davon abhalten sollen je wieder einen FTF zu erlangen.
  7. Feuerwiesel

    Munzee

    Ich kann jedenfalls nicht auf die Frontkamera umschalten. (Android) Hätte es aber heute beim Paradeplatz in Zürich gut gebrauchen können. (So geht es nun weiter mit dem Schuhbindtrick).
  8. Während der veröffentlichung eines Caches habe ich noch fast nie an die dadurch entstehende Arbeit für die Reviewer gedacht. Daher gibt es hier ein grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit. Ihr macht das super.
  9. Sali Ich glaube du kannst ihn nun einfach archivieren, dann sollte er gar nicht mehr eröffnet werden. Ansonsten einfach eine Nachricht an ein Reviewer. Freundliche Grüsse Feuerwiesel
  10. Schöne Erlebnisse, mit vielen kreativen Geocaches prägten meine bisherige Cacherzeit und nicht die Anzahl Founds die ich bisher gemacht habe. Die Kreativlosigkeit bei den meisten Powertrails beginnt schon beim Cachenamen und endet bei den nichtsaussagenden Logs der Finder. Ja, diese Finder haben beim Suchen halt einfach fast nichts (oder immer das selbe) erlebt. Was will man dann schon schreiben??? Aber Respeckt an den Owner dieser Caches, ob er der Wartung der Caches noch einigermassen nachkommen kann?
  11. Feuerwiesel

    Munzee

    Coole Idee, dass die "TB's" ebenfalls gescannt werden können.
  12. Feuerwiesel

    Munzee

    Eigentlich könnte man bei einem Geocache ebenfalls einen Qr-Code für Munzee hinterlegen, es gäbe keinen zusätzlichen Aufwand und jeder könnte dort loggen wo er möchte. Sofern dies erlaubt ist.
  13. Feuerwiesel

    Munzee

    Nehme mein Wort zurück!
  14. Feuerwiesel

    Munzee

    Habe mich nun trotzdem mal aus reiner Neugier angemeldet. Dieses Spiel könnte noch eine grosse Zukunft haben. Doch zuerst müssen erst einmal ein paar dieser Munzee's ausgelegt werden, damit nicht schon nach einer Suchaktion schon alles vorbei ist. Hat sehr viele Gemeinsamkeiten mit Geocaching, wurde diese Technik auch schon bei Geocaches verwendet: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2WEZH
  15. Feuerwiesel

    Munzee

    Eher nicht's für mich , freue ich mich doch jeweils besonders über die grossen Dosen beim Geocaching. Diese würden mir dort fehlen.
  16. Schön sehen diese Coins aus Ist dieses Spezialangebot noch bis zum Helloween-Event gültig und gibt es diese dort zu kaufen? Ich hätte jedenfalls an diesem schönen Exemplar (Black-Gold) interessen. Lg Feuerwiesel
  17. Besten Dank Dann werde ich auch mal nach Ferienzielen in Portugal umschauen.
×
×
  • Neu erstellen...