Zum Inhalt springen

Move/Copy Waypoints


Hinni&Simo

Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheint GSAK einen Bug zu haben: Ich filtere in einer Datenbank gewisse Waypoints die ich mit Usernotes versehen habe. Anschliessend kopiere ich die mit "Move/Copy Waypoints" in eine andere DB (wähle dabei die Optionen "Replace" und "Merge Logs" "Merge Children"). Letzteres funzt auch - aber er kopiert keine User Notes und keine Counties oder Gemeinden (User Data 3). Probehalber habe ich einen Waypoint in der Ziel-DB gelöscht und nochmal kopiert (Dachte es klappt nicht wegen überschreiben). Aber nada! Er legt den Waypoint an, aber kopiert mindestens die User Notes und County und sowas nicht mit.

Was ist da los? County, Elevation usw. kann ich mit Makros füllen - aber ich kopiere sicher nicht von Hand die User Notes...

 

Merci schonmal für Hilfe und en Gruess

Hinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Sch... gefunden. Bei der Kopierei überschreibt er die User-Notes - dummerweise auch mit leeren Einträgen. Es kommt also sehr darauf an in welche Richtung man zuerst kopiert. Wenn ich also in DB A den Waypoint X mit einer Note versehe und anschliessend aus DB B X nach A kopiere, mit der Intention Daten die X nur in B hat auch in A zu übertragen, dann war's das mit der Note...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...