Zum Inhalt springen

WHERIGO


Empfohlene Beiträge

Wir möchten gerne am Mittwoch den 03.08.2011 in Basel eine Cachertour machen dabei haben wir gesehen das es dort Wherigo Caches hat.

http://coord.info/GC27YB3

 

Da wir mit dem IPHONE 4 und dem Garmin Collorado 300 unterwegs sind möchte ich fragen wer schon mit dem IPHONE 4 erfahrungen gesammelt hat.

Und was muss ich alles machen das es Funktioniert ?

 

Herzlichen Dank für eure INFOS

 

Happy Caching wünscht euch IONPAINTs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

In Basel und Umgebung hats zwei Wherigo Caches. Beide sind aus unserer sicht toll :) den einen haben wir mit dem Collorado gelöst, den anderen mit dem Oregon. ging Problemlos und ist mal was anderes :)

 

Mit dem Iphone kann ich dir leider nicht weiterhelfen, jedoch haste ja das Collorado, würde mich auf diese verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm beide Geräte mit und lade die richtigen Cartridges runter. Wherigos sind oft instabil und wenn ein Gerät den Dienst quitiert, bist du froh, wenn du noch ein zweites hast. Ansonsten: Soweit ich weiss speichert die Wherigo App auf dem iPhone den Spielstand, wenn man aussteigt. Das dann halt nach jeder Station kurz machen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleiner Bescheiss Tipp meinerseits: Bei den WhereIGoes gibts ja des öfteren die Extrarunde wenn man einen Fehler gemacht hat. Die kannst Du vermeiden wenn Du auf Gerät a) zuerst die Lösung suchst und sie dann auf Gerät b ) definitiv eingibst...

 

Ich würde das ja nie machen, ausser ich bin gerade in Zeitnot und muss zum nächsten Cache... :ph34r:

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...