Zum Inhalt springen

Browserprobleme


georoli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe auf meine Mac (OS Lion) verschiedene Browser installiert welche unteschiedlich die Geocaching seite anzeigen.

Im Safari ist der Link "Zusätzliche Hinweise" nicht vorhanden, genauergesagt ich kann die Hinweise nicht automatisch decodieren.

Im Firefox wie auch im Google Chrome kann ich keine Logs eintragen. wenn ich den Link dazu anklicke wechselt das Fenster zur

Maske Logeintrag, verschwindet dann aber respektive zeigt nach 1 Sekunde nichts mehr an.

Im Internet Explorer funktionieren die neuen Karten nicht, bzw. es werden nur die caches angezeigt, die Karte aber nicht.

Dies ist nach meiner Beobachtung alles seit dem "redesign" der Geocaching-Seite so.

Hat jemand auch solche Probleme?

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Mersibogu

Georoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es später mal mit 10.7/Lion ausprobieren. Mit 10.6/SnowLeopard hatte ich diese Probleme bisher nie (benutze aber in der Regel nur Safari). Was für einen Internet Explorer benutzt du auf dem Mac??? IE/Mac wurde schon vor vielen Jahren eingestellt. :blink:

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, getestet (mit Lion): Ich habe die von dir beschriebenen Problem weder in Safari 5, noch in Firefox 5. Leg doch mal einen neuen Benutzer an auf dem Mac und versuch es dann nochmals. Kannst den Benutzer danach ja wieder löschen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo estmal, ich weiss ja nicht ob ihr es wussted,

Aber eure Hinweise haben mir geholfen.

Ich habe mich mit einem Gastaccount angemeldet und dort festgestellt, dass die Ursache aller Übel das Script GCTidy ist.

In Safari unterdrückte es den Link zum decodieren der zusätzlichen Hinweise und im Feuerfuchs verhinderte es das die Logmaske angezeigt wurde.

-GC-Tidy deaktiviert (in beiden Browser) und es funzt alles.

 

@Attila_G der Explorer läuft bei mir im Büro, dort habe ich halt auch Versucht rauszufinden was geht und was nicht.

auf MAc habe ich natürlich keine Winzigweich-Programme

 

 

Danke nochmals für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...