Zum Inhalt springen

Adoptions-Caches müssen vom Alten Owner geloggt werden?


tinyredfox

Empfohlene Beiträge

Es ist eigentlich eher eine Frage an die Reviewer, wieso ist es eigentlich so, dass Caches, die zur Adoption freigegeben wurden nochmals geloggt werden müssen?

 

Ich hatte eine Serie zwischen Langenthal BE und Huttwil BE und habe aus Wartungsgründen diese Caches an meine Ex-Freundin schnügg abgegeben. Nun sah ich beim Suchen von Caches, dass meine ursprünglich kreierten Caches nun wieder frei zum Loggen sind. Ist das korrekt oder hab ich etwas verpasst? Ich hab die ja ursprünglich platziert. Somit ist es eigentlich ein reines Statistik-Fressen, dass ich bei der nächsten Wartungsrund mit schnügg mich noch eintragen darf, sodass mein Name nun auch noch im Büchlein steht und nicht nur auf dem Deckel der Box...

 

Sehr spannend diese Sache von Groundspeak.

 

Liebe Grüsse

tinyredfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein Rifiufer, aber Du kannst theoretisch sogar Deine eigenen Caches als Found loggen.

 

Eine Sache die zwar bei den meisten Cachern verpoent, aber technisch moeglich ist.

 

Sprich die Moeglichkeit diese Caches zu loggen gabs schon vor der Adoption.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, Du beziehst Dich auf die Icons auf der Karte. Eigentlich logisch, dass die Caches wieder erscheinen. a. Du bist nicht der Owner und b. Du hast die Caches noch nicht geloggt. Aber c. Du musst sie allerdings nicht loggen. Wenn Dich die Icons stören und Du die Caches nicht loggen willst, kannst Du sie auch auf die Ignore-Liste setzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...