Zaur Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Ich habe die Topo Schweiz v2 überMapSource auf mein Garmin300 geladen. das funktioniert tiptop. Ich habe letztes Jahr auch die Karte Südtirol vomGarmin erworben. Ich kann diese mit MapSource auch übertragen. Aber dann verschwindet die Topo Schweiz oder umgekehrt. Kann mir jemand einen Tipp geben, damit ich beide Karten gleichzeitig benutzen kann? Danke Zaur
Paravan Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Die Beschreibung gilt zwar für das "alte" 60er, gilt aber prinzipiell immer noch: http://www.paravan.ch/faq/index.php?action=artikel&cat=6&id=34&artlang=de Du kannst aber unter Einstellungen --> Karte ja beide Karten aktivieren. Aber eben: Beachte bezüglich dem Download aus MapSource den obigen Link.
Gast Bazzi Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 hallo zaur ( wie geht es dir) smile paravan hats zwar schon berichtet, aber nochmals ganz einfach: wähle zuerst ALLE karten aus (im menu karten) und dann erst übertragen. d.h. gehe bei der z.b. topo ch auf 30 km distanz, dann aktiviere die ganze karte mit der maus, dann gehe in eine andere karte und mach das gleiche nochmals, dann erst kannst du übertragen braucht aber ne menge zeit. z.b. topo alle raster ca. 50 min. lg ein bekannter von dir
Zaur Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke für die Hinweise. Das Problem ist, das auf MapSource, die Einstellung "Alle Karten" oben links nicht vorhanden ist. Wie weiter?
Zaur Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2011 Jetzt eben habe ich die Antwort von KüT5-Team nochmals genau durchgelesen und ausprobiert. Ja so funktioniert es. Also die Sache ist geklärt, Herzlichen Dank für die prompte Hilfe. Zaur
Empfohlene Beiträge