Zum Inhalt springen

Caches als "Klo" benutzt!


Santianer

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja schon das eine und andere angetroffen, aber was wir heute angetroffen haben, das schlägt dem Fass den Boden raus.

 

Wir kommen am Nullpunkt an und suchen nach der Box, die sich unter Moos, das es ja hier im Wald kaum hat. Nach ein paar Minuten der Fund. Doch den hätten wir lieber nicht gemacht. Ein Not Found wäre uns fast lieber gewesen. Da hat doch tatsächlich einer seinen Darm- und Mageninhalt in der Box deponiert und somit den Inhalt verwüstet. Ein Foto davon erspare ich euch jetzt, aber es war wirklich recht eklig.

 

Ich bin ja nicht heikel, aber was zuviel ist, ist zuviel.

 

Mir stellt sich nur die Frage, wer so was macht. Die Box ist mitten im Wald wo eigentlich nicht unbedingt Leute sind, und so wie die getarnt war, kann es kaum jemand zufällig gefunden haben. Hoffe doch nur es war keiner aus unseren Reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dabei und es ist mir immer noch etwas flau im Magen und kann es kaum glauben....

 

Bei diesem Cache hatt es schon einmal geheissen er war verschimmelt und hat ganz schlimm gestunken. Ich gehe davon aus, dass es auch irgendwelche Körperflüssigkeiten waren... Möglich, dass es jemand auf diesen Cache abgesehen hat. Nur wer?

 

Ich hoffe auf keine Wiederholung eines solchen Caches. Es war mehr als nur "grusig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Spielart" kenne ich noch nicht. Bis anhin eigentlich nur die Variante "tiefgefrorenen Hundekot in den unsäglichen Robbidog Säckli", die am Nullpunkt deponiert sind und mit dem Mikrocache verwechselt wurden. Aber es scheint hier kranke zu geben wie dieser Typ, der letztes Jahr war's glaub ich, der die "Reviewer hat den Cache eingesackt" Kärtchen verteilt hat.

 

Traurig, gruusig, und hoffentlich nie (wieder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibts :blink::thumbdown: zum Glück habe ich das so nie angetroffen! Eher Leute die keinen Tauschgegenstand dabei hatten und dann Dinge wie Tampons (ungebraucht) in die Dose legten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon mal eine Kloschlüssel als Finalversteck mitten in den Wald stellen. Ich habe es dann aber gelassen, weil es sicher jemanden gegeben hätte, der das Teil auch für seinen ursprünglichen Zweck benutzt hätte.

 

Aber jemand der in die Box sch... muss entweder etwas gegen den Owner oder die Cacher im Allgemeinen haben. Zufällig findet man ja eine gut versteckte Dose nicht. Da muss wohl jemand das Versteck gekannt haben oder jemanden beim Loggen beobachtet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...