Zum Inhalt springen

Keine Benachrichtigungen mehr


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Liebes Forum-Team

seit dem 06.03. krieg ich wieder mal keine Benachrichtigungen mehr bei Antworten auf abonnierte Themen.

Diesmal sind meines Wissens alle Einstellungen richtig angekreuzt... :(

Gruss c-h-b

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm… Ich habe selber nur ein Unterforum abonniert, darum ist mir auch nichts aufgefallen. Werde nun aber noch einen Test machen.

 

Kann das sonst jemand bestätigen? Softwareupdates gab es im Forum schon länger nicht mehr.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem lokalisiert!

 

Das Forum kann nix dafür, es handelt sich um ein Weiterleitungsproblem zwischen verschiedenen Mailadressen.

 

Bitte um Verzeihung für den falschen Alarm! :rolleyes:

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...