Zum Inhalt springen

Öhäm


Empfohlene Beiträge

Perfekte Frage, hab gerade einen Beitrag von dir entfernt. Zuerst mal: Wir löschen keine Beiträge, sondern blenden sie nur aus.

 

Zum (aktuellen) Grund: Du hast einen völlig sinnfreien Kommentar zu einem uralten Daydeal-Beitrag abgegeben. Das 'löschen' hat nichts mit dir persönlich zu tun. Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass deine Beiträge systematisch gelöscht werden, dann überleg doch bitte auch mal vor dem Absenden, was du da schreibst. Vielleicht könnte es ja systematisch daran liegen.

 

http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=8967

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile, lieber paravan

wo kann ich meinen persönlichen verwarnstatus (Flenzburger-Punkte) einsehen und deren anderen. wie kommt man zu dieser rangliste? smile

(nimms nöd ernst)

 

lg bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Beitrag moderiert und löscht kann man als Admin zusätzlich in einem - für die normalen Benutzer nicht sichbaren Bereich - den Verwarnstatus erhöhen. Habe eben erst realisiert, dass nur die Admins dies direkt bei jedem User sehen.

Ab einer gewissen Limite wird dann der User automatisch gesperrt. Das ist bei uns meines Wissens bisher nie geschehen. Wenn schon haben wir z.B. SPAMMER direkt gesperrt.

Bei uns ist die Sache ja noch übersichtlich und man kennt sich. Bei grossen Foren hilft diese Funktion einem Admin zu sehen, dass mit einem User schon mal etwas war.

 

Ich muss Dich leider sehr enttäuschen: In dieser Rangliste bist Du, wie 99.5% aller anderen User bezüglich dem Verwarnstatus auf dem letzten Platz und wir freuen uns sogar darüber (dass wir so wenig eingreifen müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Frage, hab gerade einen Beitrag von dir entfernt. Zuerst mal: Wir löschen keine Beiträge, sondern blenden sie nur aus.

 

Zum (aktuellen) Grund: Du hast einen völlig sinnfreien Kommentar zu einem uralten Daydeal-Beitrag abgegeben.

 

 

Den Beitrag habe ich nicht gemeint.

 

Es wurde von den Admins ein beleidigender Beitrag von Dir unsichtbar geschaltet. Weitere sind mit nicht bekannt. Darum ist auch Dein Verwarnstatus erhöht.

Auch wurde eine entsprechende Nachricht an Dich versandt.

 

Beleidigend? Sehe ich nicht so, aber freie Meinungsäusserung ist hier wohl nicht erwünscht.

Und nein, es wurde keine dementsprechende Nachricht an mich versandt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigend? Sehe ich nicht so, aber freie Meinungsäusserung ist hier wohl nicht erwünscht.

Und nein, es wurde keine dementsprechende Nachricht an mich versandt!

 

Wenn ich als nicht beteiligter Nur Leser meine Meinung äussern darf: Ich fand Deinen Beitrag damals durchaus ziemlich herablassend und habe den Beitrag, welcher am nächsten Morgen weg war, keinesfalls vermisst.

 

Wenn man die ganzen Diskussionen, welche hier zum Teil recht emotional geführt werden liest, weiss man das durchaus freie Meinungsäusserung herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja öfters vor, dass Beiträge vom eigentlichen Thema abkommen. Das ist natürlich vor allem blöd, weil dann der Thementitel nicht mehr zum Inhalt passt. Andererseits ist es auch für die Themensuche ungünstig. Wenn jemand etwas zum Thema 'Dakota' sucht und der Thread sich nach vier Beiträgen plötzlich um iPhone oder Regenjacken dreht, dann ist das eher frustrierend.

 

In solchen Situationen ist es für uns manchmals schwierig zu entscheiden, was man machen soll. Es kann sein, dass nur 2-3 Beiträge Off-topic sind und man danach wieder beim ursprünglichen Thema ist. Genausogut kann sich die Diskussion plötzlich mit einem artverwandten oder auch völlig neuem Thema befassen. Wir müssen dann entscheiden, ob wir einen Thread aufsplitten (auch nicht immer einfach), alles so lassen oder eben auch unpassende Beiträge entfernen. Gerade wenn es sich nur um wenige Off-topic Beiträge (meist eine bilaterale Diskussion) handelt, dann kann es gut sein, dass wir diese auch mal entfernen. Ständig mit dem Aufruf "Back to Topic" dazustehen ist auch mühsam.

 

-- Attila

 

@dr Basler Mickey: Wenn du mir mitteilst, welchen Beitrag du meinst, dann kann ich dir auch eine Antwort dazu geben. Bitte via PN.

 

PS: Ich habe diesen Beitrag in Bereich "Lob, Kritik und Anregungen zum Forum" verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigend? Sehe ich nicht so, aber freie Meinungsäusserung ist hier wohl nicht erwünscht.

Und nein, es wurde keine dementsprechende Nachricht an mich versandt!

 

Wenn ich als nicht beteiligter Nur Leser meine Meinung äussern darf: Ich fand Deinen Beitrag damals durchaus ziemlich herablassend und habe den Beitrag, welcher am nächsten Morgen weg war, keinesfalls vermisst.

 

Wenn man die ganzen Diskussionen, welche hier zum Teil recht emotional geführt werden liest, weiss man das durchaus freie Meinungsäusserung herrscht.

 

Hallo Znuk,

durch dein Zitieren machst du meine ganze Mühe mit der Ignoreliste ganz zunichte :bag:

 

:lol: :lol: :lol: .

 

Es gibt da auch ein anderes Loch: ab und an wird bei der Suche nach neuen Beträgen Threads angezeigt, die für mich gar keinen neuen Beitrag enthalten :wacko: , ich habe aber bald herausgefunden woran das liegt :bag: .

 

So long, und nichts allzu ernst nehmen,

 

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...