Zum Inhalt springen

#43 Die Anstosskappe schützt beim Geocachen – der Geo Salus auch


Empfohlene Beiträge

Link zum Podcast

 

Infos zum Inhalt
  • Die Anstosskappe – der Kopfschutz beim Geocachen auch ohne Helm
  • Interview mit Attila_G zum Thema T5-Cachen
  • Kletter- und Seilmaterial für T5-Caching
  • Geo Salus: der Halte- & Auffanggurt für T5-Geocacher
  • Buchtipp zum Thema Seilkletter-Technik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Merci wieder einmal für den informativen Podcast. Wie Dir ergeht's auch mir: ohne durch besondere Körpergrösse aufzufallen, stosse ich dauernd beim Cachen mit dem Kopf gegen Mauerecken oder Äste und trage darum auch immer eine "Dächlichappe". Für die "extremeren" Fälle wie LP, Bachunterführungen, Kanalisation oder gewisse Steinschlag-gefährdete Passagen in den Bergen würde mich die von Dir erwähnte Anstosskappe interessieren. Auf Deiner Webseite steht allerdings:

 

Lager: gruen.gif
Dieser Artikel kann nicht gekauft werden.

 

 

Die Frage nun - wie komme ich an so eine Kappe?

 

Liebe Grüsse

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Paravan

 

Danke für die neuste Ausgabe des Podcasts, ich bin gerade dran mich durchzuhören. Etwas das mir auffiel ist, dass die Musikeinspielungen und der Textbeitrag nach dem Dosenfischen-Schnippsel in Stereo abgespielt wird, aber die Textbeiträge bis zum Dosenfischen-Ausschnitt konnte ich nur auf dem linken Kanal hören. Ich weiss nicht, ob Dir das schon jemand zurückgemeldet hat oder nicht, deshalb erwähne ich es hier mal. Nicht tragisch, aber vielleicht bist Du ja froh drum, das zu erfahren (falls Du es nicht schon weisst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sbeelis

Du hast recht, ich hatte ein seltsames Problem bei der Audio-Nachbarbeitung bei der Veröffentlichung. Seit gestern abend (ca. 20 Uhr) ist eine optimierte Version online (Inhalt identisch). Die ganze Ausgabe ist nun Mono, sollte aber auf beiden Kanälen besser zu hören sein.

 

Die liebe Technik...

 

Nebenbei:

Danke für den Gruss aus Bern - wurde mir persönlich übermittelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...