Zum Inhalt springen

GSAK Präsentationen MEGA 2014


gzxto

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme

 

Ich Poste noch die GSAK Intro Präsi vom glorreichen, unvergesslichen geschichtsträchtigen :thumbup: :thumbup: Mega Switzerland 2014 Event.

  • Präsentation auf Google Drive für Forum Guests die hier nicht direkt downloaden können. Einfach im Menue File>Download
  • Kurzes 2min Demo vom Nuvi_GPX_by_CT Macro (für Garmin Auto Navis) auf YouTube (Man verzeihe mir die Qualität <_< )

Gruess

 

 

PS

An die verehrten Herren Administratoren

 

Man möge den Beitrag GSAK Präsentationen vom 28.5.11 ent-pinnen und ins Nirvana entlassen.

Vieles ist dort seit der Version 8 überholt. Das noch aktuelle von damals habe ich einfach an der Mega Präsi hinten angehängt.

 

PS 2 (nein nicht Gamen :wacko: )

Der Herr sbeelis möge seine GSAK Advanced Präsi doch auch noch posten :thumbup:

 

Bearbeitet von Attila_G
Falsches PDF entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank gzxto!

 

Seite 23:

Es berücksichtigt schon gefundene Caches die mehr geladen werden müssen

 

Sollte heissen "...die nicht mehr geladen...", oder?

 

Auch wenn ich GSAK nun schon ein paar Jahre benutze, werde ich wohl erst jetzt mal das GarminExport-Macro testen... Das hatte ich mir schon mal vorgenommen und diese tolle Präsentation hat mich gerade daran erinnert. B)

Dazu und auch sonst werden von meiner Seite sicher noch Fragen auftauchen.

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...