Zum Inhalt springen

zuverkaufen Garmin 62ST


skiipy

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich? ich würde dafür vielleicht 50.-- bieten.

 

Hab zwar seit Jahren ein 62st und bin trotz seiner Schwächen und den Softwaremängeln zufrieden damit, aber jetzt würde mich es schon mehr interessieren, was ein neueres Gerät bietet.

 

Wünsche aber viel Glück bei der Versteigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar seit Jahren ein 62st und bin trotz seiner Schwächen und den Softwaremängeln zufrieden damit, aber jetzt würde mich es schon mehr interessieren, was ein neueres Gerät bietet.

 

 

hoi znuk

ned viel mehr, smile

wir haben seit einigen monaten das neue 64s. noi, keine grosse verbesserugnen gegenüber 62. der sprung vom 60iger zum 62 war ein guter sprung. aber 64iger müsste ned sein.

ich meine: wenn schon dann eine monti !!! ( montana ) um dem input vom Attila folge zu leisten.

grüsse bazzi

 

ps: würde aber auch nie mehr ein 650T posten.

kamera überflüssig und topo kann man sowieso vergessen. da gibts ja OSM oder so

Bearbeitet von Bazzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und joop ich suche jetzt die T5 shift taste, oder so ...

 

Frag doch mal Gene Shoemaker, ob er Dir seinen ausleiht...

 

Gene_shoemaker_with_rocket_belt.jpg

 

Zum Thema: Garmins kaufe ich auch erst dann, wenn das alte nicht mehr richtig tut und gebe mein Sackgeld für anderes aus. Einfach aus Freude am Upgraden (und Beta-Testen) schiebe ich kein Geld nach Saint Blaise...

 

Grüsse

 

douglasflyer

Bearbeitet von douglasflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Garmin Spielzeuge produziert.

 

wie wahr !!! wann hören wir auf, beta tester zu spielen !! warum bringt es diese firma nicht fertig. EINMAL ein produkt FERTIG auf den markt zu bringen. seien wir doch ehrlich. alle produkte die uns inetressieren, waren FAKE, ein mistake nach dem anderen. als ich vor 100 jahren das 60iger kaufte, war es voller fehler. jahre darauf nach xy updates war es dann brauchbar . was für eine politik !!!!

und wenn dann dann bucher + walt nur noch topo auf chip ins leben ruft, dann hab i echt die schnauze voll. total am anwender markt vorbei gemanagement... willkommen OSM adios TOPO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei st. blaise auch nichts dafür kann wenn Garmin Spielzeuge produziert. Am Bucher + Walt Service hatte ich schon mehrfach Freude.

 

Saint Blaise/Bucher+Walt wollte ich mit meiner Aussage nicht kritisieren - sie helfen üblicherweise sehr nett und kompetent, wenn man Probleme mit dem amerikanischen "Spielzeug" hat...

 

Grüsse

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde das ist eher ein Bazzar als ein Forum ich kenne das Gerät nicht wie Genau ist den das Ding beim Wegpunkt mitteln? Die Bedienung? Kann mir da jemand Helfen?

mfg Bluemoon ch

 

du befindest dich hier im "Suche, Biete", also genau im basar. zu deiner frage gibt das garmin handbuch via dr.g auskunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...