Zum Inhalt springen

FTF der besonderen Art...


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, dass es ok war den Fund zu loggen, da der Erstfinder ja explizit schreibt, der Leichenfund hätte erst nach dem Dosenfund stattgefunden. Hätte er die Leiche zuerst gefunden und nach der Alarmierung (oder sogar noch vorher) seelenruhig weiter nach dem Cache gesucht fände ich es auch etwas grenzwertig. Eher schräg dünken mich da die folgenden Logs, die als Motivation, diesen Cache gesucht zu haben, die Sensationslust angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FTF-Log wurde geändert. Anfänglich stand da nichts von "einiges weiter weg".

Ohne Details zu kennen, als owner und wenn in unmittelbarer Nähe, hätte ich den Cache umgehend archiviert. Nicht auszudenken wenn seine/ihre Kinder oder sonstige Verwandte/Bekannte da Blumen oder Kerzen niederlegen oder einfach an die Stelle gehen um dem Verstorbenen zu gedenken und da schleichen irgend welche Typen herum und suchen ein Plastik-Dösli... Sorry, muss echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, mindestens mal disablen (hat er ja gemacht) und danach vielleicht mal 3-4 Wochen warten und die Situation beobachten, wäre hier wohl angebracht. Und wenn es eine 0815-Dose an einem 0815-Ort ist, so ist auch eine Archivierung nicht wirklich ein grosser Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...