Zum Inhalt springen

Iceman74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Iceman74

  • Geburtstag 13.11.1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    SG / Fürstenland

Letzte Besucher des Profils

402 Profilaufrufe

Leistungen von Iceman74

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Echt? Das ist ja seltsam... ich gehe über den Status Banner anschliessend "eigene Geocaches". Dann werden mir nur 17 angezeigt (1 ist Archiviert, den sehe ich leider nicht mehr):
  2. Wenn ich einen User auswähle (oder auch bei mir) und dann "Versteckte Caches" auswähle, werden mir nur noch aktive Caches dieses Spielers angezeigt. Es steht dann z.Bspl. "16 Geocaches versteckt" - aber angezeigt werden dann nur 10, weil 6 archiviert sind. Warum werden die archivierten Caches nicht mehr angezeigt? Beim Filter ist eigentlich alles auf "all" ...
  3. Hallo zusammen Ich wollte heute mal meine ersten, gefundene Caches anschauen. Also klicke ich auf "alle gefundenen Geocaches". Kann es sein, dass ich nur noch die letzten 1000 gefundene Caches sehen kann?!? Ist das bei Euch auch so?
  4. Und kommt die zeitangabe wieder? Weiss man näheres? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo zusammen Ist das nur bei mir so, dass neu die field notes ohne zeitangaben sind? Es ist lediglich das log-datum vorhanden... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Ok, an L4C könnte ich mich evtl. gewöhnen. Was ich aber nicht verstehe, warum werden die Filtereinstelkungen bei komplettem Beenden der App wieder "gelöscht"? Oder habe ich was übersehen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Was sind gute Alternativen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hallo zusammen Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass die Zeit der Feldnotiz von Geosphere falsch in die Geocaching-Homepage übetragen wird. Die Feldnotiz im App von Geosphere zeigt die Zeit korrekt. Hatte bis jetzt jahrelang keine Probleme damit... wieso geht das nun nicht mehr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hallo zusammen Wie kann ich den Cachetyp (von Mystery zu Multi) wechseln? Muss ich da einen Reviewer kontaktieren? Zu Anfangszeiten wurde des öfteren ein Multi als Mystery eröffnet. Da ich nun einen älteren Mystery-Cache adoptiert habe, der eigentlich ein Multi ist, würde ich dies gerne ändern. Leider ist beim Listing bearbeiten diese Funktion deaktiviert... Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Ganz deiner Meinung. Irgendwie ist der Grundgedanke des Geocaches verlohren gegangen. In letzter Zeit schiessen neue Caches an fragwürdigen Orten wie Pilze aus dem Boden. Ich liebe darum die alten Caches. Bei denen gab es meist eine tolle Wanderung, einen Ausichtspunkt, Wasserfall, ... zu sehen.
  11. Was ist "Ciste" - bzw. auf welcher Plattform kann man das spielen (nehme an, ist was wie Geocaching)? Habe so auf die Schnelle nix im I-Net gefunden. Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Mir geht es genauso... Cache nicht gefunden - bin der einzige mit einem DNF, aber ca. 10 Cacher haben den Cache auf der Watchlist :-(. Grundsätzlich logge ich jeden DNF, ausser ich habe aus Zeitgründen nicht gründlich suchen können und gehe eh nochmals hin. Keine Ahnung, warum DNF nicht geloggt werden. Es wäre eigentlich für die Owner UND für nachfolgende Cacher hilfreich. Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Hätte hier auch noch so eine Art Dornröschen (von mir)... http://coord.info/GC2FP7B Letzter LOG am 21.10.2012
×
×
  • Neu erstellen...