Zum Inhalt springen

Staerneching

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Staerneching

  • Geburtstag 19.10.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Kanton Lozärn
  • Interessen
    Cachen, Zumba, lesen, schreiben, Musik

Letzte Besucher des Profils

1'296 Profilaufrufe

Leistungen von Staerneching

Berufsposter

Berufsposter (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Liebe Community Vielleicht gibt es ja hier drin noch Menschen, die kein "Gsichtli-Buech" haben, darum poste ich auch hier gerne noch die Coins, von welchen ich mich trennen werde. Sie stehen alle zum Verkauf, da ich meine Sammlung verkleinern will. Wenn dir etwas (oder mehrere) gefällt, schreib mir doch eine Mail an staerneching@bluewin.ch oder kontaktiere mich hier oder auf GC via Nachricht. Gib mir die Nummer des Coins (oder alle Nummern) an und den Preis, den du dir vorstellst, dafür zu bezahlen. Ich gebe auf jeden Fall eine Antwort und wer weiss, vielleicht kommen wir ins Geschäft.... Ich freue mich, von euch zu hören. Liebi Grüess Staerneching
  2. Ich war auch super traurig über die Beerdigung von Hamster. Nun nutze ich aber schon ein paar Wochen das Feature von Cachly und bin super happy damit... Ich habe sogar die offizielle GS-App gelöscht und cache mit Handy nur noch mit Cachly....
  3. Mea culpa! Ich bin eine von denen, die immer solche elend lange Logs schreibt. Dies ist mein Stil und mir gefällt es, so zu loggen. Die Feedbacks, die ich bisher für meine Logs bekommen habe, sind fast nur positiv. Sogar sehr oft kriege ich Mails von Ownern, die sich sehr freuen über meine Logs. Für alle die, denen das nicht gefällt hier an dieser Stelle ein Sorry, ihr dürft meine Logs gerne überspringen beim Lesen....
  4. Hast du denn das Datum von gestern angewählt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Liebe Käscher Ich stehe auch nach langjährigem Dabeisein irgendwie vor einem unlösbaren Problem. Und zwar habe ich mir im Shop von paravan eine Mitgliedschaft für ein Jahr gekauft und habe nun den Code dazu bekommen. Nun möchte ich eine Premium Mitgliedschaft verschenken, möchte der Person aber nicht einfach den Code geben, sondern dies grad selber machen. Also gehe ich auf das Profil der Person und klicke dort "Mitgliedschaft verschenken". Dann kommt das Dialogfeld, wo ich meine Angaben eingeben kann und einen Gruss an den Profilbesitzer. Im nächsten Fenster kommen Zahlungsmöglichkeiten - leider nur Kreditkarte und PayPal - wie um Himmelswillen kriege ich dort ein Feld her, wo ich meinen Geschenkcode eingeben kann? Merci für eure Hilfe im Voraus. ein leicht verzweifeltes Staerneching
  6. Lieber Urs - schön zu hören - irgendwie passt das total..... Darum auch via hier noch herzliche Glückwünsche und viel Freude an deinem neuen Ämtli....
  7. Betreffend 'alte' Owner können dir auch die Reviewer nicht helfen... Ich wohne selber mitten im Spaghetti-Land und hier haben schon viele Leute so einiges versucht... Aber zwingen kann man niemanden. Auch die Reviewer nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ich hab das Abo - kriege jedes Heft prima un den Briefkasten geliefert
  9. Ich freu mich zwar sehr auf die beiden Bündner - und freue mich auch für sie, dass sie diese neue Tätigkeit übernehmen und wünsche ihnen einen guten Einstand und viele schöne Erlebnisse und wenig Nörgler und Stürmis.... Und dir, lieber Dominik, liebe Karin - härzliche Dank für aui euchi Büez, wo dier die letschte Jahre für üüs gmacht heit - Sonderwünschlis erfüllt, geduldig ghulfe, bis öppis gstumme het.... Merci tuusig u gniesset euchi neu gwunnigi Freizyt....
  10. Ich hab ein einziges Mal etwas Negatives in einen Log bei einem Robi-Dog-Cache geschrieben. Das ich das nicht so toll finde und es doch bestimmt bei den Bäumen ganz in der Nähe ein tolleres Versteck gegeben hätte... Da bekam ich eine riesig lange E-Mail vim Owner, was ich mir eigentlich rausnehmen würde, als Neuling, einem langjährigen Cache-Owner sowas in den Log zu schreiben. Es sei genügend schwierig, gute Verstecke zu finden und dann immer noch die Caches zu warten. Wenn ich selber was ausgelegt hätte, wüsste ich das und würde mir keine solche Unverschämtheit erlauben... Soviel zu meinen Erfahrungen mit Robidog-Caches. [emoji15]
  11. Staerneching

    Infinity Plus

    Ich habs gemacht. Mir wirds wohl reichen... Und falls nicht, kauf ich übers Cockpit noch was dazu... [emoji4]
  12. Ich steh dazu, dass ich voll drauf rein gefallen bin - proud to be a loser (oder so [emoji23][emoji23][emoji23])
  13. Cache-corner bietet das noch nicht mega lange so an. Aber als treue Kundin von Martina und Wolfgang kann ich sie wirklich weiter empfehlen. Liebe Menschen, kompetente Cacher, leidenschaftliche Shopbesitzer. Ich mag die beiden, ihren Laden und Walli&Xaver sehr... Man sich die bestellte Ware auch immer an grosse Events in D bringen lassen, wenn man im Voraus bei Martina anfragt. Neben Paravan ganz klar mein Lieblingsshop....
×
×
  • Neu erstellen...