Zum Inhalt springen

Dampfhamma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dampfhamma

  • Geburtstag 20.02.1984

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.flickr.com/photos/thomas_neuhaus

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    4563
  • Interessen
    Eh migottsdüüri o; Geokäsche dänk.

Leistungen von Dampfhamma

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Wenn dann so ein Baum auf der 3D-Topokarte so einen komischen Buckel in der Krone hat, ist das dann ein Cacher am Loggen, oder wie?
  2. Werde am 28. spätabends auch in Berlin ankommen - so die DB will. Muss die Gelegenheit wohl nutzen, wenn ich schon für 15 Franken hin und zurück fahren kann.
  3. So sieht das also draussen aus, kurz bevor mal wieder Überstunden fällig werden. Kann berufsbedingt beide Bilder jedem nur ans Herz legen. Gibt es doch einen Cach, wo sich schon mehrmals Leute von einer nicht öffnentlich begehbaren Eisenbahnbrücke abgseseilt haben!
  4. Da kann ich nicht widerstehen und habe gleich die Europe Coins bestellt. Allerdings hatte ich etwas Probleme mit der Homepage, weil das Scrollen nicht funktionierte. (Hier im Forum tuts aber.)
  5. Mal schaun, eventuell könnte die Gegend etwas für nächsten Dienstag oder Mittwoch sein.
  6. Zum Thema Privatgrundstück: Es ist tatsächlich so, dass der Grundstückeigentrümer haftbar ist, wenn eine Person auf seinem Grundstück verunfallt. Auch wenn der Verunfallte das Grundstück unbefugt betreten hat. Konkret ging es bei einem Kollegen (und Versicherungsexperten) darum, dass er bei sich zu Hause den Koiteich sichern musste, weil eine Person hätte hinein fallen können.
  7. Sehr gut geschriebene Geschichte! Habe sie heute einem Cacher geschickt, der sich leichtsinnigerweise auf einer Eisenbahnbrücke ohne einen Weg für Fussgänger in Gefahr brachte.
  8. Verd*peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* . Einfach armseelig! Schickt mir den Kerl vorbei, dann wird der mal so richtig gedampfhämmert!
  9. Die Frage hat sich heute erübrigt, denn die Coins lagen im Briefkasten. Sie sehen toll aus, besten Dank!
  10. Nur so der Neugierde halber, wie ist denn so der Zwischenstand bei der Neuauflage?
  11. Verflixt, jetzt hat es mich wohl doch so eine Zecke erwischt. Morgen geht's zum Arzt zur Kontrolle...
  12. Auch meiner ist heute angekommen, besten Dank. Der Coin sieht wircklich gut aus. Kuertu, nur keine Hemmungen wenn du wieder einen kreativen Höhenflug hast. :-)
  13. Wie es scheint, finden mich die Zecken asozial. In den letzten 20 Jahren hatten es vielleicht zwei oder drei Zecken auf mich abgesehen, obschon ich früher als Jungschärler oft im Wald unterwegs war. Nur von einem Biss erinnere ich mich, dass die Zecke etwas länger an mir dran war - einen halben Tag oder so. Die anderen konnte ich jeweils schon nach wenigen Stunden wieder entfernen. So hatte ich noch nie Komplikationen mit Zecken und bin deshalb nicht gegen FSME geimpft. Es wäre aber zumindest einen Gedanken wert, das Füdli einmal mehr hinzuhalten und mit einer gewissen Vorsorge durch den Wald zu suchen.
  14. Nein, unter den Spammails ist leider auch auch nichts.
×
×
  • Neu erstellen...