Zum Inhalt springen

Katerlysator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Liestal

Leistungen von Katerlysator

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Interessant ist auch, dass bei einem bereits geloggten Cache in der Auswahl nur noch die beiden Sachen "write note" und "Didn't find it" zur Verfügung stehen. Somit kann wohl ein cache nur noch einmal geloggt werden und nicht wie bisher aus versehen doppelt. "Needs maintenance" ist jetzt rechts unten am Feld, wo der Log geschrieben wird.
  2. Hilfreich könnte auch sein: http://www.mapit.ch Dort auf "Distanz berechnen"
  3. 7SofA erfüllt 5 in Grosbritannien 1 in der Schweiz Der letzte wird ja dann Geschenkt :-)
  4. Zwar nicht direkt in Köln hab ich diesen Earthcache besucht. GC1XT16 Open-Cast Mine Hambach (Earthcache)
  5. Meine Grösse gibts nicht mal... die 45 ist relativ sehr klein und weiter nach oben hatte es ja eh keine...
×
×
  • Neu erstellen...