Zum Inhalt springen

Rockpommel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Berentzwiller

Leistungen von Rockpommel

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Neee, oder? Schade, ich kann das Video hier am ..A*hust*..beitspla *hust* tz ...nicht sehen, das muss ich mir dann mal für heute abend vormerken. :-D Strange!
  2. Hallo, zur Ergänzung: Wenn du einen PM-Cache gelegt hast, kannst du sehen, wer wann wie oft auf das Listing zugegriffen hat: "This is a Premium Member Only cache. Read the audit log (see who viewed your cache)" Gruss Rockpommel
  3. Hallo zusammen :-) Der Thread ist zwar schon etwas älter, dennoch folgender Hinweis, auf den ich vorhin gestossen bin: In einem Untertage-Forum hatte ich gelesen, dass sich die NAO in der Unterwelt nicht besonders gut schlägt. Kondensierende Atemluft irritiert die Lampe angeblich und lässt sie Kapriolen schlagen. Gruss Rockpommel
×
×
  • Neu erstellen...