Zum Inhalt springen

Lampi89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lampi89

  • Geburtstag 21.03.1973

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    4432 Lampenberg

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe

Leistungen von Lampi89

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Möchte in meinen Ferien gerne die Normandie und Bretagne mit dem Auto bereisen. Bin an den Reisevorbereitungen und würde mich über Tipps von schönen und interessanten Cache sehr freuen. Ein herzliches DANKE schon im voraus Lampi89
  2. Ich aber erst in den Sommerferien
  3. Stimmt Bin mit dem neuen Monterra sehr zufrieden und wie oben schon beschrieben mit der Übertragung der Daten überhaupt keine Probleme. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche ein Garmin Monterra Vielleicht gibt es jemanden der sein Monterra verkaufen möchte. Einfach mit Preisvorstellung melden. Lampi89
  5. Es hat funktioniert Danke an alle dir mir geholfen haben Reset ging nur mit entfernter Micro SD Also jetzt habe ich ja eine Beschäftigung für heute.
  6. Hilfe mein Oregon stürzt beim Aufstarrten immer ab und schaltet such aus. Ich kann nichts mehr machen 😭 Gibt es so etwas wie ein Reset ? Danke für eure Hilfe und Tips Lampi89
  7. Bin gleicher Meinung wie Paravan und Ursprung es geht ja um ein Erlebnis und den Spass auf der Suche bei jedem Cache und nicht um Statistik.
  8. Super Bilder gemacht Dieses Tool würde mich auch interessieren
×
×
  • Neu erstellen...