Zum Inhalt springen

da-re-mi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    Hagendorn

Leistungen von da-re-mi

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hoecker schreibt dazu: ich glaube der ist inzwischen zu. Irgendwo im süden, hightech irgendwas. Es scheint der hier zu sein: http://www.geocaching.com/geocache/GC1E1VJ_hitec2night
  2. Ich fand es auch sehr interessant. Es sah fast so aus, als würde sich Dieter Meier auch gleich registrieren wollen
  3. Wir sind eigentlich immer mit langen Hosen und Socken über den Hosen unterwegs (auch wenn es bescheuert aussieht), den Antibrumm-Spray benutzen wir auch und jetzt noch konsequenter. ABER: Mich hat mal eine Zecke erwischt, als mich ich im Wohngebiet auf einem Spielplatz aufgehalten hatte. Letzten Sommer hat mich leider auch eine gestochen, die mir Borreliose verpasste, obwohl ich sie am Abend noch entfernt hatte. Sie war aber an einem so ungünstigen Ort, so dass vermutlich die Hosen immer an ihr rieben, und sie deshalb die ganzen Erreger schneller ausstiess. Da wir nur kurz in ein Waldstück gingen und auf den Wegen blieben, haben wir die Vorsichtsmassnahmen nicht soo streng genommen. Für uns gilt jetzt, dass wir uns immer einsprayen (vor allem Beine/Füsse) und eben die Hosen/Sockengeschichte machen, unabhängig von der Länge und Intensität des Ausfluges im Wald. Ich kann gut und gerne darauf verzichten, noch einmal Borreliose zu bekommen, aber ein Restrisiko gibt es immer.
  4. Man darf aber erstens auch nicht vergessen, dass es nicht allen Leuten gegeben ist, sich schriftlich auszudrücken und zweitens hatte ich vor allem als Anfängerin Befürchtungen etwas Falsches zu schreiben oder zu viel zu verraten. Wenn ich einen Cache suche, lese ich gerne Logs, vor allem solche, die sich wirklich auf den Cache oder die Runde beziehen.
  5. Gerade mit Polaroid Brillen kann ich manchmal das Display des Navis nicht mehr erkennen. Falls jemand im Herbst eine Brille in der Nàhe von Muri gefunden hat - das wäre ev. meine
×
×
  • Neu erstellen...