Zum Inhalt springen

FargoR

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FargoR

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Aargau

Leistungen von FargoR

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich weiss, ist lange her wo hier geschrieben wurde aber man braucht ja nicht immer einen neuen Tread eröffnen...:-) Ich habe seit kurzem ein Oregon 550T erworben. Heute nun im Felde das Gerät getestet und den bereits vom Vorgänger beschriebenen "Fehler" auch gehabt. Jedoch habe ich auf dem Gerät bisher keine Caches gespeichert sondern Navigiere immer mit Zieleingabe-Koordinaten. Wenn die Dose gefunden ist gebe ich die nächste wieder wie genannt ein. Das Routing auf der Karte stimmt jedoch wenn ich ins Dashboard zurück gehe und den Kompass anwähle navigiert es nicht zu den neuen Koordinaten sondern zu den vorhängigen. Wo kann ich das Einstellen? Ich finde diese Option nicht...
  2. Kann mir jemand sagen obs, nebst den Abfahrtsstrecken, auch Schneeschuhrouten drauf hat bei der Winterkarte? Wie oft wechselt die Version eigentlich? Die V4 ist ja auch schon 2 Jahre alt...
  3. Endlich mal wieder dazu gekommen ein wenig rum zuprobieren... Eine PQ Kopiert wo schon den einen oder anderen Filter beinhaltet wo ich auch bei weiteren Wanderungen brauch. In der Kopie den Radius aufgrund einer GC Nummer erfasst und dann gesendet. Ich konnte nicht mal richtig "Informationen senden" drücken war die PQ schon bereit zum runterladen. FAZIT: Scheint also daran gelegen zu sein dass ich immer eine alte PQ angepasst und bearbeitet habe. Danke für Eure Hilfe und die Tipps!!!!!
  4. Danke für die Antworten! Ich warte übrigens noch heute auf das PQ wo ich gestern erstellt habe.... Bin dann halt ohne los und mutierte zum Handycacher :-) Ich habe das PQ schon länger aktiv jedoch wenn ich es generieren will wird natürlich an die Region angepasst wo ich bereisen will/werde. Als Titel zB. Heute Einschränkungen zB was ich nicht gefunden habe und aktiv ist. Die Region bzw. der Radius wird neu erstellt mittels einer GC Nummer wo etwa mittig im Gebiet liegt.... Früher war es wie gesagt immer so, erstellen und ratzfatz runterladen. Nun eben leider nicht mehr. Ich werde aber beim nächsten mal eine komplett neue PQ erstellen.
  5. Kann mir vielleicht jemand sagen an was es liegt dass das erstellen von Pocket Queries in letzter Zeit immer Ewig dauert? Ich habe alle Angaben erfasst, Die Vorschau zeigt das an was ich gerne haben will. Der Wochentag ist auch korrekt aber erstellt von GC wird die Querie erst SEHR viel später als bisher! Neulich habe ich morgens um 06.00 eine Querie erstellt und konnte diese dann erst um etwas 10.00 runterladen. Heute habe ich auch eine erstellt und zwar um 20.00 und ich warte immer noch........ Früher erstellen, max 10 Minuten warten, runterladen und fertig. Danke schon mal für hilfreiche Inputs!!!
  6. FargoR

    Suche Oregon 450 +

    Falls noch aktuell habe ich gerade im Ricardo was gesehen: http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=755443166 Ist nicht von mir!!!! Nur gerade gesehen!
  7. Ist nicht von mir aber habs auf ricardo gesehen und gedacht dass es Dich interessiert.... http://www.ricardo.ch/usability/ch/viewitem.aspx?articlenr=753658392
  8. Nachdem ich gestern in unwegsamen Gelände unterwegs war wo der Empfang alles andere als gut war(ca. 3 Stunden) und heute einen Sonntagsspaziergang gemacht habe war schon nach kurzer Zeit Ende Akku?! Also +/- 4 Stunden Laufzeit nach dem Update! Also muss ich leider bestätigen dass die Akkulaufzeit nachgelassen hat. Muss mal im Detail prüfen ob es was eingeschaltet hat was Batterie frisst....
  9. Das kann ich im Moment (noch)nicht bestätigen! War am Sonntag nach dem Update nicht sooo lange unterwegs dass ich dies beurteilen könnte.
  10. Kann ich da anschließen. Heute nach dem Update keine Probleme bemerkt.
  11. Erfahrungen habe ich nicht aber wenn du was bestellen solltest gib Bescheid! Vielleicht ergibt sich ja eine "Sammelbestellung"?
  12. FargoR

    Zufall, oder gewollt?

    Wenn wir bescheissen dann am besten gleich noch rückwirkend am 16.08.2014 loggen damit es noch das Souvenir gibt 😜 Musste auch schmunzeln ab dem Bild👍
  13. Wenn Du einen Beutel machst können solche Leute, wo nicht Fair tauschen gleich alle Gegenstände auf einmal mitnehmen und dies auch noch im besagten Beutel. Würde ich abraten!!!
×
×
  • Neu erstellen...