Zum Inhalt springen

digger-one

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von digger-one

  1. Ich war bereits zwei mal in Lissabon. Die City-Döschen sind halt bis einige wenige City Döschen. Zu empfehlen: GC3J66Y Und nehmt die Fähre nach cacilhas. Geht entlang dem Uferweg am Tejo entlang da gibts ein zwei Döschen. Am Ende jedoch müsst ihr durch einen Hammer Lostplace Da liegt dieser Fiesling GC33WCD Und danach hoch zur Christusstatue. Auch sehenswert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Grüß an das seltsame aber liebenswerte Völkchen
  3. Hi LAmpi Du hast eine PM von mir ;-) Gruß Digger-one
  4. [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass die App den code im Livescan erkennt als im statischen Bild aus der Bibliothek, da sich während des Scanversuches ständig der Lichteinfall, Betrachtungswinkel etc pp. ändern, wenn man das etwas probiert.
  6. Ok ich hab auch noch einen anderen TB versucht der hat auch gut geklappt. Ich hatte das Bild aus der Bibliothek gewählt da wollte er nicht. Macht aber jetzt nichts. In jedem Fall an dieser Stelle großes Lob an den Filius für die App!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Und noch das Original Sorry habe das Bild gelöscht und per PM an Atila geschickt
  8. Vielen Dank für das neue Update. Wenn ich den Code manuell eingebe funzt es wieder. Allerdings habe ich von einem TB eine recht gute Aufnahme und trotzdem erkennt der Algorithmus die Schrift nicht. (S.foto) Schade. Ich Probier einfach mal weiter (Das Bild hab ich gelöscht und per pm an atila geschickt) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Das war auch bei mir leider so. Das Update hatte ich gestern in der Hoffnung gezogen, dass der Scan wieder besser läuft. Bitte bitte bitte die eigentlich gute App nicht verschlimmbessern[emoji22][emoji8] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Also nach dem Update nimmt die App überhaupt keine Codes mehr an. :-( Bei der manuellen Eingabe nimmt er den Code nicht an, ohne Meldung. Beim kamerascan wird angezeigt, dass der TB nicht aktiviert ist. Hab es bei mehreren versucht. Alle liefern das gleiche Ergebnis. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. digger-one

    GSAK Hänger?

    Also bei mir funzt alles... Sorry Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. @geomäge Schau mal ein paar Posts weiter oben. Das Problem hatte ich auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Super!!! Vielen Dank Auch der Ausdruck funzt wieder..... Man muss ja nicht alles verstehen. :D
  15. Dann hab ich noch was probiert. Ich habe mal spassenhalber Chrome installiert und tampermonkey aufegsetzt. gctours-script insatlliert und ausprobiert. Es zeigt sich alles genau gleich wie bei FF. Keine ADD-Buttons im Listing oder in den Listen, nur auf der Kartenansicht. UND auch kein Ausdruck möglich (altes Galama :-( ) Das nur so zur Info...
  16. Das Ding macht mich noch Wahnsinnig. In den Auflistungen fehlen bei mir die buttons auch. In den Liftings waren sie bisher immer unter dem grauen Feld mit den koords, den Druck- und Download Buttons . Im übrigen hat sich das alte Problem mit der Druckansicht wieder eingeschlichen und trotz alter bekannter Vorgehensweise tut sich gar nix. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Hallo Zusammen, seit neustem hab ich ein neues Problem mit gc-tours. Ich finde in der normaln Listingansicht die gc-tours-Leiste nicht mehr in welcher der "Add to Tour" butten enthalten ist. In der Kartenansicht und bei angeklicktem Cache dagegen kann ich den Cache hinzufügen. Kann das jemand nachvollziehen? Vielen Dank für Euer Feedback
  18. Soweit ich weiß gibt's das GCmag nur in der Bahnhofsbuchhandlung. In Rhf. Ist da nur so ein etwas abgewrackter Kiosk. Ob du da Erfolg hast weiss ich nicht. In Lörrach im Bahnhof gibt es das Heft sicher ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. digger-one

    Logzeit iPhone

    Gemerkt hatte ich das von Anfang an. In Arbeit ausgeartet ist es dann leider als ich die 366er Challenge machen wollte. Beim http://coord.info/GC2BR8B hat der owner ein Tool programmiert, welches mir ein Zertifikat ausstellt mit welchem ich den Cache dann auch loggen darf. Bis ich dieses Teil dann dazu gebracht hab grünes Licht zu geben, obwohl auf meiner Statsseite alle Tage grün waren, das war echt schweißtreibend.
  20. Eventuell hat sich am Rechner auch der USB-Port aufgehängt. Das hatte ich vor ein paar Jahren mal. Im Gerätemanager musste ich die USB-porttreiber löschen. Diese installieren sich automatisch beim nächsten Boot wieder. Danach wurde alles wieder erkannt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Über die Betreiber der Freizeitkarten habe ich nun die Lösung für das Problem bekommen. Map-Manager öffnen, das Zip-File entpacken, danach den gmap-Ordner auf das Map-Manager-Symbol in der DOCK ziehen, installieren und fertig.
  22. Hallo Zusammen ich bin auf der Mac-Ebene Neueinsteiger, allerdings auf Windows schon ein alter Basecamphase. Als ich nun die OSM Freizeitkarten installieren wollte, studierte ich die Installationsanweisungen. Somit wurde auch der Garmin Mapmanager und der Mapinstaller installiert. Wenn ich nun auf der HP der Freizeitkarte (freizeitkarte-osm.de) ein Mac-Paket herunterlade, erhalte ich ein Zip welches bei entpacken einen Ordner mit der Endung gmap erzeugt. Vom Mapmanager wird dieser jedoch nicht erkannt. Dieser erkennt nur Dateien als installierbare Karten mit gmap-endung. Die gibt es aber in dem heruntergeladenen Paket nicht. Nun meine Frage: Was mache ich falsch, bzw. wie installiere ich die Freizeitkarten in Basecamp für IOS X? Ich komme irgendwie nicht weiter. Danke im Voraus
  23. Die 600er können leider kein WIG. Ich habe ein 450er und ein 650er. Und die letzten WIGs habe ich jeweils mit 450er und der iPhone WIG-App absolviert. Dabei fiel mir auf dass die Runden mit dem Smartphone wesentlich stabiler liefen als mit der Oregon software. Somit ist die fehlende WIG-App beim 650er kein wirklicher Verlust. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  24. Gestern auf Tour im Elsass! Es lief alles stabil ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  25. Guten Morgen Es lag wohl daran, dass ich GM und GCT vor der Änderung nicht gestoppt hatte. Heute hat es geklappt. Viieeeelen lieben Dank. Ihr seid Spitze
×
×
  • Neu erstellen...