Zum Inhalt springen

KODArts

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KODArts

  1. Das habe ich mir schon fast gedacht... Jo dann mach ich mir wenigstens Fieldnotes. Danke trotzdem
  2. Guten Abend allerseits. Bei spontanen Cachertouren arbeite ich meistens mit Geosphere. Gelöste Rätsel, deren Koordinatrn man auf der GC Honepage angepasst hat werden ja super angezeigt. Geht das aber auch andersrum? z.B. Habe ich heute einen wherigo absolwiert und habe die Finalkoordinaten angepasst. Auf Geicaching.com sind aber noch immer die Orginalen Koordd. Kann man diese auch von Geosphere auf die GC Homepage überschreiben? Vielen Fank für eure Hilfe!
  3. KODArts

    Dauerkalibrierung

    Zu Früh gefreut.... Gestern kam die Kalibrierungsaufforderung nicht mehr. Heute ist sie wieder erschienen.
  4. KODArts

    Dauerkalibrierung

    Liebe Kompass-Kalibrierungs-Hasser Hier Mal ein kleiner Tipp meinerseits. Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste (ganz unten) -> Kompasskalibrierung Hacken entfernen. Happy Caching ohne Kompasskalibrierung wünscht euch KODArts
  5. Endlich auch geschafft! Gratulation! Du bist der 24651 Geocacher auf Welt, der das Souvenir für erfolgreiche Geocacher erhalten hat - das haben bislang insgesamt nur 24705 Geocacher geschafft! Wenn man bedenkt, dass es Millionen von Geocachern auf dem Planeten gibt, ist das schon eine echt tolle Leistung!
  6. Cool. Das muss ich mir heute nach der Arbeit gleich mal anschauen. Ich finde iCaching um vieles Übersichtlicher als GSAK. Seitdem ich iCaching nutze habe ich GSAK nie mehr geöffnet
  7. Ok danke "digger-one", das ist ja schon mal was. Und wo ändere ich z.b. Multi Koordinaten direkt in der App? Auch wenn das funktionieren würde werde ich aber sicher bei Geosphere bleiben!
  8. Sieht ja ganz nett aus. Aber ich suche vergebens die Option um die gelösten Mysteries an den geänderten Finalkoordinaten an zu zeigen.... Werde wohl weiter auf Geosphere bleiben
×
×
  • Neu erstellen...