Zum Inhalt springen

nik-r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nik-r

  1. Ich konnte bereits Erfahrung sammeln mit Mr. und Mrs. als Reviewer, danke nochmals an dieser Stelle. Viel Spass bei der herausfordernden Aufgabe und bis bald Mal wieder
  2. nik-r

    Eure Grundausstattung

    Haha, was bin ich erleichtert! Keine 2 Wochen ist es her, da wurde ich für mein Necessaire belächelt. Doch würde ich niemals darauf verzichten! Grundausstattung: -Kuli, Bleistift, Edding -Papier -Mini Zip-Lock-Bags -ausziehbarer Magnet -Taschenlampe -Tauschtrödel -aktuelle TBs die ein hübsches Plätzchen suchen -ausziehbarer Spiegel Den Rest hab ich auf dem Natel Damit hats bis jetzt oft gereicht und sonst hatte irgendjemand sonst in der Truppe das passende Material dabei
  3. nik-r

    Grüsel Cache

    Ich hatte weder Handschuhe, noch Pokeystick dabei, also nur angewidert aus der Ferne geguckt Aber wenigstens ist im Listing ganz klar aufgeführt, worauf man sich einlässt UND welche Hilfsmittel man besser dabei haben sollte
  4. nik-r

    Size matters...

    Ups.. ertappt.. hab grad mal nachgeschaut, was ich denn als Grösse angegeben habe und tatsächlich: ? Ich war mir nicht ganz sicher, welche Stufe ich nehmen soll und hab's vorläufig als ? gespeichert und später wieder vergessen zu ändern. Zum Glück gibt's Edith. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht, etwas werweissen, ggf. das Versteck/der Behälter noch nicht ganz ausgereift beim Erstellen des Listings, (besonders bei einem Multi oder Mystery wo das Versteck 'zweitrangig' ist) und dann später vergessen es noch anzupassen. Selber schaue ich selten auf die Grösse, da ich es oft verwirrend finde. Dann suchst du nach einem Small und hältst plötzlich ein Tupper in den Händen in dem ein BigMac Platz hätte.
  5. nik-r

    Grüsel Cache

    Ich habe schon öfters bei Caches ein DNF geloggt, wenn ich mir 'zu schade' zum Suchen war :-) Was mir spontan in den Sinn kommt bzgl. Grüsel Cache ist dieser hier: GC24H25
×
×
  • Neu erstellen...