Zum Inhalt springen

Sigurður

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sigurður

  1. Hmja, jetzt ist es so, dass es manchmal eben geht, manchmal nicht.... Muss wohl den Macher von iCaching kontaktieren
  2. Der Fehler war bei mir dann wieder weg, jetzt ist er wieder da.. Egal ob ich OSM oder Google Maps angewählt habe. Mürz...
  3. Hallo zusammen Seit heute funktioniert bei mir die Kartenanzeige im iCaching nicht mehr. Nach paar Sekunden Kartenanzeige kommt nur noch die Fehlermeldung vom hier verlinkten Screenshot. Hat hier sonst noch jemand das gleiche Problem und eventuell auch die Lösung dazu? Google hat nichts für mich brauchbares dazu gefunden, nur dass andere Leute mit diversen Browserplugins auch mal dasselbe Problem hatten. Ich habe iCaching 6.0.2. und OS X 10.11.6. LG Sigurður
  4. Opera (und ggf auch andere) benutzen den Chromium-Code und sind also nicht grundsätzlich anders aufgebaut als Google Chrome. Ich benutze Opera und der produziert mir immer eine Handvoll Opera Helpers, die den Speicher belasten. Aber bis jetzt nie so fest, dass es kritisch wurde. Danke für den Tipp mit Ghostery, mal sehen ob's so was für Opera auch gibt
  5. Hmmm.... ich hatte da sogar schon einen Cache in Planung wo genau solch ein Bausatz zum Einsatz kommen könnte. Ist aber noch voll in der Reissbrettphase, aber falls so ein fertiger Bausatz erhältlich sein sollte, wo ich eben den einen oder anderen Sensor noch anschliessen könnte, würde ich diesen jedenfalls für meine Idee in Erwägung ziehen.
  6. Hallo Meine Vermutung: AZ = Azimut und LL= Luftlinie. Infos gefunden im Listing von Cache https://www.geocaching.com/geocache/GC2PR3Q_champion-nord LG Sigurður (Edit: semantischen Nonsens weggeputzt)
  7. Super, vielen Dank fürs Nachmessen. Ist sicher mal eine gute Option für mein Vorhaben
  8. Hallo mr Danke für dein Post. Weisst du grad, ob die angegebene Dicke von 0,87" = 2,21cm innen- oder aussenrum gemessen ist? Wenn's das Aussenmass ist, könnte es knapp gehen Gruss Sigurður
  9. Hallo zäme Ich suche für ein sehr passendes Cachversteck einen passenden Behälter. Er darf klein oder gross sein, nur eben max. gut 2cm dick. Und er wird auch mehr oder weniger Wind und Wetter ausgesetzt sein, dh wasserdicht muss er sein. Ein Petling zB ist schon zu dick. Grundsätzlich würde ja auch ein Nano gehen, aber ich würde lieber einen Behälter nehmen, wo neben dem Logbuch auch noch sonst etwas Platz hat. Denn im vorgesehenen Versteck hat es reichlich Platz, und Nanos im Wald sind... naja, nicht jedermanns Geschmack. Das einzige, das ich bis jetzt gefunden habe, ist ein Krimskramsbeutel mit Rollverschluss, wie man siie zB von Ortlieb kennt. Wenn jemand aber sonst noch eine Idee hat, darf er oder sie diese hier gerne loswerden Merssi + Gruss Sigurður
×
×
  • Neu erstellen...