Zum Inhalt springen

Flower Cacher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von Flower Cacher

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Was bietet der neue csv Export? Bei mir kommen beim Export als Komma separater immer nur für mein garmin unbrauchbare Dinge an.
  2. Es geht nun, es lag wohl daran, dass in der Aktion "Dienst empfängt Dokumente" statt "Dateien oder Ordner" einstellt war??
  3. Neustart versucht. Komischerweise bekomme ich bei Rechtsklick auf eine txt Datei "createGGZ" als Auswahl angezeigt.
  4. Danke für die ausführliche Beschreibung. Leider scheitere ich beim Einbinden in den Automator. CreateGGZ wird einfach nicht im Kontext Menü angezeigt.
  5. Wo kann man die Aktion herunterladen?
×
×
  • Neu erstellen...