Zum Inhalt springen

schallers

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

schallers hat zuletzt am 8. März 2019 gewonnen

schallers hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über schallers

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    Wichtrach

Kontaktinformationen

  • Skype
    simusch

Letzte Besucher des Profils

748 Profilaufrufe

Leistungen von schallers

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Eine coole Story, danke fürs Teilen hier! 😀 Bravo an deine Schnüfflerin, könnte ein Hovawart sein?
  2. Unter Firefox mit Tampermonkey läuft's auf jeden Fall noch.
  3. schallers

    Cachly 5.1x

    ein bisschen übel übersetzt "trackable's travels" meint "Des Trackables Reisen" sprich genau das, was Znuk erwähnt.
  4. Ich benutze meinen Selphy nur noch über die Speicherkarte. Der mühsame Kampf mit Treibern und am Schluss passte das Foto trotzdem nicht auf das Papier mag ich nicht mehr. Fotos auf Speicherkarte und am Drucker einstecken, fertig
  5. Ich könnte das Script mal untersuchen, jedoch habe ich es selbst nicht installiert und zum Download ist es nirgends mehr zu finden
  6. Ich habe dazu dies gefunden: https://www.srf.ch/sendungen/einstein/einstein-vom-28-juni-2007 https://www.geocaching.com/geocache/GC13A4Z_chumm-und-lueg
  7. Ich wollte es ja nicht glauben, aber es klappt wirklich
  8. wäre ja wahnsinnig schwierig gewesen, ein blaues und ein oranges Puzzleteil zu gestalten
  9. Können da die GSAK-Spezialisten nicht mit einem Makro helfen? Die Wegpunkte sind ja enthalten und ich könnte mir vorstellen, dass man so eine Suche starten könnte "Ist Multi, Wegpunkt enthält Physische Station, Favoriten>10" oder ähnlich? Ich nutze GSAK selbst nicht da auf dem Mac zu umständlich...
  10. Übrigens sind seit gestern in der Geocaching App die Attribute endlich vorhanden und auch anderes wurde verbessert... 😊
  11. Die Find-Taste ist die Zieleingabe. Bei einer auf dem Gerät selbst erstellten Route klappt es genau so. Ich musste jetzt die Route in einen Track umwandeln und konnte so immerhin die Linie auf der Karte anzeigen, um danach zu radeln - halt ohne Abzweigwarnungen etc...
  12. Hallo Ich habe in BaseCamp eine Route erstellt, diese aufs GPS geladen. Nun kann ich unter Find->Routen die Route anwählen, auf der Karte anzeigen, aber der Button "LOS" fehlt einfach. Wenn ich auf dem Gerät selbst eine Route erstelle, erscheint der Button zum starten der Route. Was kann ich machen? Bin etwas verzweifelt Gruss Simu
  13. Wo möchstest du die Statistik denn haben? Auf einer Website? Stellst du dir vor, dass du deine "Alle Funde" GPX einfügst und daraus direkt eine Statistik generiert wird? So was? http://nachtfalke-geocaching.magix.net/csg.html
×
×
  • Neu erstellen...