Zum Inhalt springen

Yanall

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yanall

  • Geburtstag 13.02.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Zürcher Oberland

Letzte Besucher des Profils

357 Profilaufrufe

Leistungen von Yanall

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Paravan, danke für die Ergänzung. Okay, das sind zu wenige Fälle, als dass sich für mich dafür die Anschaffung von einem Garmin lohnen würde. lg Yanall
  2. Hallo manijaja und sbeelis Danke euch für die Antworten. Dann war die Frage doch gar nicht so doof. Auf den ersten Blick, war das auch mein Eindruck. Ja, an den Mysteries der Umgebung bin ich jetzt dran. Es ist auch nichts aufwendigeren, daher probiere ich es sonst einfach aus. Danke euch für die Infos. Liebe Grüsse Yanall
  3. Hallo alle eine vermutlich simple Frage mit einer kurzer Antwort, aber ich finds einfach nicht: Wenn ich einen neuen Cache legen mag, zeigt mir Geocaching.com auf einer Karte an, wo Caches liegen und mit Kreisen, welchen Abstand ich halten muss. Sind da auch Mysteries dabei? Also kann ich davon ausgehen, dass ich einen Cache legen kann, wenn dort kein Kreis ist, auch wenn in der Umgebung recht viele Fragezeichen rumliegen und ich deren Orte nicht weiss. Ich mag ungern einen Cache planen, davon ausgehen, dass es dort klappt und dann erst merken, dass Mysteries nicht angezeigt werden. Ausserdem interessiert es mich einfach Liebe Grüsse Yanall
  4. Danke euch allen für eure ausführlichen Antworten. Für mich selbst nehme ich daraus mit, dass solange ich mit dem Smartphone (vor allem dem Akku und der Robustheit) soweit zufrieden bin, ich nicht unbedingt ein Garmin brauche. Es wäre höchstens ein nettes "Plus", falls ich mal günstig an eins rankomme oder wenn es sich so entwickeln sollte, dass ich meine Urlaube nur noch mit exzessivem Cachen verbringe ;-) Für mich behalte ich es mal im Hinterkopf, aber wirklich das Gefühl ein Garmin zu brauchen, habe ich nach euren Kommentaren nicht. Beim MEGA am Wochenende in Frauenfeld hatte ich, als ich mit Leuten mit Garmin unterwegs war, das Gefühl, dass mein Handy genauer ist vom GPS her. Das war auch noch einmal eine gute Erfahrung. Danke sehr euch! Liebe Grüsse Yanall
  5. Liebe Geocacher seit einigen Jahren cache ich nun mittlerweile, aber immer eher weniger. Seit mein Mann mitcacht, sind wir viel öfters unterwegs und ich habe mich gefragt, ob sich die Anschaffung eines Garmins lohnt. Die Teile sind ja schon eher teuer... Daher cache ich eigentlich seit ich ein Smartphone bestitze und habe vorher das ganze einmal mit einem Garmin probiert bei einem Event. Was ist für euch der (grösste) Vorteil? Warum cacht ihr mit Garmin oder warum mit dem Smartphone? Über etwas Gedankenhilfe würde ich mich freuen :-) Liebe Grüsse Yanall
×
×
  • Neu erstellen...