Zum Inhalt springen

belle265

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von belle265

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. So nach längerer Abstinenz wende ich mich auch mal wieder mit einer Frage an euch [emoji6] Ich selbst cache sehr bequem mit L4C am IPhone und nutze dort die integrierte OSM-Karte der Alpen. Nun habe ich seit einiger Zeit wieder Begleitung beim cachen [emoji4] Wir haben nun c:geo installiert und wollten dieses jetzt mit einer offline-Karte nutzen. Allerdings verzweifeln wir grad irgendwie [emoji33] Wir suchen eine Karte, die im Dreiländereck CH-DE-FR sinnvoll nutzbar ist und auch Waldwege eingezeichnet hat... Wir haben nun auch noch extra die original GC-App runtergeladen. Aber als Basic Member ist die quasi unbrauchbar... und da er momentan nur mit mir gemeinsam unterwegs ist und ich Premium Member bin, lohnt sich die Premium Mitgliedschaft (noch) nicht. Wer kann uns helfen, wie man mit einem Android-Phone als Basis Member in der Dreiländerregion gut offline cachen kann?
  2. Oh nee, oder? Das hatte ich noch gar nicht gesehen... Auch ich wollte diesen Trail gerne noch machen an einem schönen Herbsttag [emoji19] Inhaltlich kann ich leider nicht wirklich etwas zum Thema beitragen, wollte nur meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen [emoji6]
  3. Mir fiel gerade die Tage auch mal auf, dass ein oder zwei Logs vor dem Publishing-Log in der Liste standen... Also irgendwas ist da momentan schon komisch
  4. Hast du direkt online geloggt oder Field Notes geschrieben oder lokal geloggt?
  5. @mrsWyss: ich nutze eben auch normalerweise nur L4C :-) Habe es nur in der App mal getestet, nachdem hier die Frage kam... Und ja, ich änder die Koordinaten immer auf der HP oder über L4C mit Upload. @Xuragor: Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was du meinst? Meinst du, dass du drei Suchen gemacht hast und die jetzt wieder löschen möchtest? Falls ja, geht das über wischen von rechts nach links. Sonst frag doch nochmal genauer nach oder schau, wie von mrsWyss empfohlen, im Hilfebereich von L4C vorbei.
  6. @mrsWyss: ich habe es gerade mal ausprobiert mit der Original GC-App... Bei mir erscheint der Cache in der Übersicht am ursprünglichen Ort und erst wenn ich den Cache angewählt habe, springt er zu den geänderten Koords. Mache ich etwas falsch?
  7. Hast du dir schonmal L4C angeschaut? Dort werden die geänderten Koords übernommen und der Cache an den errechneten Koords auf der Übersichtskarte angezeigt (mit einem entsprechenden Icon, also erkennbar als geänderte Koords).
  8. Was für ein Gerät nutzt du denn unterwegs?
×
×
  • Neu erstellen...